• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Raptor

Senior
TIERWELT FAR CRY 3

war gestern tauchen an einem schönen Wrack im Norden der Insel.

Auf einmal kamen 3 Mantarochen vorbei, so schön animiert. bin einfach immer wieder uw gegangen um mir die (digitalen) Tiere anzusehen.

Einfach geil :bravo:

Ebenso empfehlenswert tauchen im Mondlicht. Flouroszierende Quallen, da hats mir auch die Sprache verschlagen :eek:

ABER:
ans Ur Far-Cry kommt storytechnisch der dritte Teil leider auch nicht ran, dazu war die Story mit den Genversuche einfach um Welten besser, atmosphärischer und gruseliger

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich bin gedade mal bei 20% und dass ist auch gut so. Wäre schade wenn das grossartige Spiel schon wieder zuende wäre. Heute hätte ich nen Fallschirm gebraucht. Bin Vollgas mit'm Jetski durch ne Höhle. Am anderen Ende war ein riesiger Wasserfall......toller Sprung :) Für mich das game of the year. Schade nur das man die Hütten nicht richtig in die Luft jagen kann und die Gegner fast immer gleich aussehen.Die Klamotten gab's wohl bei Inselaldi.

AmerigarKeiner

Frührentner
Cool.........
Hang Glider Flug gemacht heute mit n Greifvogel als Begleiter :top:

Nicht Cool.......
kein Achievement wenn die ganze Funk Turme eingeschaltet sind :confused:

sonst finde ich das Spiel super

WirbelFCM

Frührentner
ich habs jetzt durch und muss sagen mach noch die Coop Erfolge heute Abend wenns klappt ansosnten waren es viele Stunden der guten Unterhaltung habe es genossen allerdings gibt es für mich jetzt kaum noch was zu tun mir fehlen noch 2 Erfolge.

Na Gott sei Dank, daß das blöde Spiel nach knapp einer Woche endlich vorbei ist, was? :fettes Grinsen:

Warum die Hektik mit dem Spiel? Ich habe meine englische Version, die ich für 29,99 Pfünder gekauft hatte, erstmal wieder für 49€ verhökert und habe mir in der Spielegrotte die AT-Version bestellt, die gestern gekommen ist. So habe ich im Endeffekt nur rund 45€ dafür gelöhnt, stand gestern aber vor der Frage, ob ich den alten Spielstand weiterspiele (das geht also!) oder die deutsche Version nochmal neu anfange. Ich habe mich dann für Letzteres entschieden und habe mich dann nochmal über die coole Einführung gefreut. Allerdings finde ich Vaas' deutsche Stimme nicht ganz so passend wie die Englische, die ist mir irgendwie zu "normal" und nicht "wahnsinnig" genug. Von den gelegentlichen Fehlern bei der Lippensynchronisierung mal ganz abgesehen.

btw: hat sich jemand auf uPlay die Handfeuerwaffe geholt? Macht die Sinn? Da man ja anfangs nur mit der legendären, aber auch schon über 100 Jahre alten Browning M1911 unterwegs ist, könnte die ja durchaus Sinn machen. Aber auf "gut Glück" 30 uPlay-Coins zu berappen, um dann einen stumpfen "Feuerprügel" zu erhalten fände ich jetzt auch nicht so cool ;)

BWG Wirbel

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Es ist aber leider so.
Wenn du nur noch Paar Missionen hast, so kleine Nebenaufträge, dann ist es wirklich Langweilig auf der Insel.
Irgendwie ist dann die Luft raus.

X30 Jonny

Altenpfleger
Erfolg Im Toten Winkel

Habe mal für einen xbl Freund eine Frage. Er hat das Spiel schon durch und braucht noch unter anderem den ERfolg Im Toten Winkel. Was ich von Ihm so verstand, hat er schon sämtliche Außenposten und da befinden sich keine Feinde mehr. Muss er das Spiel nochmal neu Beginnen oder kann er von einem bestimmten Punkt aus neu starten. Er war gestern arg in der Zwickmühle deswegen und ich bat Ihn an hier mal danach zu fragen ob es eine Lösung gibt.
Also bitte bei Lösung hier schreiben oder mir über PN. Danke.

ToshBe

Senior
Hallo Ihr Inselverwüster :rolleyes:

ist die Coop und SP von Far Cry 3 umfangreich genug um es nur deswegen zu kaufen, oder lieber warten bis es günstiger ist? Wie schaut es mit zukünftigen DLC´s aus? Irgendwas bekannt?

Verschneite Grüße

Thorsten

X

X30 Juggernaut

Guest
Hallo Ihr Inselverwüster :rolleyes:

ist die Coop und SP von Far Cry 3 umfangreich genug um es nur deswegen zu kaufen, oder lieber warten bis es günstiger ist? Wie schaut es mit zukünftigen DLC´s aus? Irgendwas bekannt?

Verschneite Grüße

Thorsten

Seit wann schneit es in Hamburg?:scratch:
Der Co-Op ist gut, aber nix weltbewegendes. Alleine deswege würd ich das Spiel nicht kaufen... Sind 6 Missionen zwischen 1 - 1,5 Std. Ist von Ubisoft her mehr geplant. Hab was gelesen von weiterne 12 Missionen. Wenn die auch jeweils ne Stunde gehen, dann bekommst was für dein Geld... Aber im Moment das Spiel kaufen nur wegen Co-Op, neeeee! :nene:

X

X30 Juggernaut

Guest
So, heute das erste mal ausgiebig gespielt. Verdammt, macht das süchtig. Wollte nur mal für 2 Stunden ran, dann wurdens aber 4. So, muss weitermachen!:wegrenn:

WirbelFCM

Frührentner
Seit wann schneit es in Hamburg?:scratch:Der Co-Op ist gut, aber nix weltbewegendes. Alleine deswege würd ich das Spiel nicht kaufen... Sind 6 Missionen zwischen 1 - 1,5 Std. Ist von Ubisoft her mehr geplant. Hab was gelesen von weiterne 12 Missionen. Wenn die auch jeweils ne Stunde gehen, dann bekommst was für dein Geld... Aber im Moment das Spiel kaufen nur wegen Co-Op, neeeee! :nene:
Also 6-9h "Nebenschauplatz" Coop finde ich schon ordentlich! Es soll schon Spiele gegeben haben, wo der SP kürzer war ;)

Oben