miro12
Altenpfleger
Hey Mirco,
ist Dir schon aufgefallen das die üppige Gamercard in deiner Signatur die für das PSN ist :scratch:
Ja, habe beide Systeme. Habe sie erstmal rausgenommen, Danke
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hey Mirco,
ist Dir schon aufgefallen das die üppige Gamercard in deiner Signatur die für das PSN ist :scratch:
Na ich weiss nicht. An manchen Stellen sind da wirklich keine Höhlen. Irgendwo hab ich mal gelesen das man für manche Relikte auch durch die Lüfte fliegen muss wie ein Reiher. Bin dann mal mit´m Paraglider drüber gesegelt, aber auch nix gefunden.
Wenn ich die Schätze (Beute) auf der Karte markiere dann sind die einfach nur auf der Karte markiert. Eine Höhenangabe oder ähnliches sehe ich nicht. Oder was meintest du damit? Ich folge der Markierung im Spiel bis die Entfernung auf 0m ist, und dann ist da einfach nix.
Da muss ich heute Abend doch nochmal genauer schauen. Scheiss Spätschicht.....ich will wieder auf die Insel :evil:
Ich bin ja noch nicht soweit gekommen wie ihr...
Mission: Gehe zur Medusa und finde / töte den
Funker ohne Alarm auszulösen.
Jetzt stehe ich vor der Tür der Funkkammer...
niemand hat mich gesehen...kein Toter...
kein Schuß ist gefallen....
aber ich komme nicht in den Funkraum..
Muss ich etwa doch alle in unmittelbarer Nähe
zum Schiff töten ?
Achja: und scheinbar kann man im Koop nicht "aufleveln", also Waffen aufrüsten o.ä.