• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Schade Freitag kann ich leider nicht. Da hätte ich gerne mitgemacht.

Mal eine Frage in die Runde. Was sind eure Standartwaffen mit welchen Aufsätzen die ihr so mit euch rumschleppt?
Kann man bei den Sturmgewehren die Feuerrate einstellen? Oder ist das normal das man beim F1 nur 3 Schuss Salven und beim MS16 nur Einschuss-Salven abgeben kann?

Meine Ausrüstung: Sturmgewehr STG 90 mit Rotpunktvisier
Scharfschützengewehr: M-700 mit High Power Zielfernrohr und Schalldämpfer
Schrotflinte 1887 mit Rotpunktvisier
Je nachdem Bogen oder Flammenwerfer. Ist beides cool

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mal eine Frage in die Runde. Was sind eure Standartwaffen mit welchen Aufsätzen die ihr so mit euch rumschleppt?
Kann man bei den Sturmgewehren die Feuerrate einstellen? Oder ist das normal das man beim F1 nur 3 Schuss Salven und beim MS16 nur Einschuss-Salven abgeben kann?

Nope, kann man nicht einstellen.

Standardausrütung: MS16 und M-700 jeweils mit Visier und Schalldämpfer, dazu den Bogen und anfangs eine Pistole mit Schalldämpfer und mittlerweile die einzigartige MP "Shredder", die auch einen Schallddämpfer hat.

Da ich das Spiel zu 90% auf Stealth spiele, ist das eine ideale Zusammenstellung. Und rasselt man auf der Straße doch mal mit Gegnern zusammen, hat die MS16 trotzdem genug Power. Einzig bei den gefährlichsten Raubtieren (Tiger, Bären) muss man da passen, aber die kriegen einfach eine Ladung C4 vor die Nase geworfen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der Flammenwerfer-Erfolg war aber ganz schön mühsam. Der Counter hat viele Kills bei mir einfach nicht Als Werfer-Kill gezählt. Es reicht wohl nicht, den Werfer nur kurz anzutippen, dass die Feinde in Brand geraten. Man muss scheinbar richtig draufhalten.

Zur Waffenauswahl: Ich habe 5 einzigartige Waffen, die sind ziemlich cool. Aber die Gegner auf Insel Nr. 2 sind schon stärker, da lohnt es sich, statt z.B. der Bull die SPAS-12 zu nehmen. Aber sicher gibt's dort auch wieder einzigartige Waffen. Die Auswahl ist durch die verschiedenen Aufsätze wirklich vielfältig. Ich kann mich immer gar nicht entscheiden, womit ich als nächstes rumballern soll! :D:

Sheldon

Pförtner des Altenheims
ich habs jetzt durch und muss sagen mach noch die Coop Erfolge heute Abend wenns klappt ansosnten waren es viele Stunden der guten Unterhaltung habe es genossen allerdings gibt es für mich jetzt kaum noch was zu tun mir fehlen noch 2 Erfolge.

Oben