• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So, habe mal meinen Gamertag eingetragen.
für die Storyspiele kann ich gerne einladen und hosten. Ich habe seit kurzem eine 25mbit-Leitung, die i.d.R. sowas um die 18-23mbit hergibt. Da ich aber mit der Box über Wlan rangehe, werde ich wohl ein bissel Performance verlieren. Das gleiche ich damit aus, dass ich im Dezember auf 50mbit hochgehe :p.

Ob ich morgen dabei sein kann hängt halt von der Familie ab. Morgen könnte Frau-Kümmer-Abend sein. Sie war ne Woche mit den Kids in dne Herbstferien. Mal gucken, ob ich da ne Stunde fürs Daddeln abzweigen kann.

Meine Idee für die erste Karte wäre die:
In der Mitte der Karte ist ein sehr dichter Urwald mit Fluss und Sumpf. Dort befinden sich auch die Ruinen.
die Startpunkte der beiden Fraktionen liegen auf jeweild gegenüberliegende Berge. Mal schauen, wie ich Bergpfade hinbekomme. In jeden Falle werden auf den Bergen Gleiter stehen, mit denen man gleich runter fliegen kann. Spawnpunkte wirds nur auf den Bergen geben.
Damit will ich folgendes erreichen:
Die Gruppe sollte sich entscheiden ob man mit den Gleitern sofort in den Urwald notlandet und riskiert vorher abgeschossen zu werden oder lieber vor dem Urwald landet und geschlossen als Gruppe eindringt.
Sterben ist bei der Karte dann relativ übel. Da die Spawnpunkte nur auf den Bergen sein werden. Sind die Flieger gerade alle weg muss man den Bergpfad runter. Zu riesig wird die Karte nicht, aber gute 30 bis 60 Sekunden Fussmarsch ist dann schon angesagt, was im Ernstfall natürlich viel Zeit ist!

So zumindest sindm eine Grundgedanken zur Karte, mal sehen wie ich das hinbekomme.

Ich hätte da auch eine tolle Story.

Der eine mag den anderen nicht und deshalb Peng.

Map sehr einfach gehalten,so ungefähr nix also flach und dann Snipern bis der Arzt kommt.
Achso die respwan Punkte müßten entgegengesetzt vom anderen sein damit beide erst einmal voneinander weg rennen(klammer auf. Ich bin schon pfifig.Klammer zu).

Das ist mal ne Idee oder?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sehr flach, bis recht niedrig (unterhalb der Wasserstandslinie der Map:D).

Mach einfach mal!

Mannomann ich wollt ja nur Spaß machen.

Achso die respwan Punkte müßten entgegengesetzt vom anderen sein damit beide erst einmal voneinander weg rennen.

Auf so eine Idee muß man aber erst einmal kommen HÄ HÄ.

Falls jemand die Idee nicht versteht bitte wirken lassen und bildlich vorstellen. Ist der Brüller sag ich euch.

E

einauge

Guest
Ich hätte da auch eine tolle Story.

Der eine mag den anderen nicht und deshalb Peng.

Map sehr einfach gehalten,so ungefähr nix also flach und dann Snipern bis der Arzt kommt.
Achso die respwan Punkte müßten entgegengesetzt vom anderen sein damit beide erst einmal voneinander weg rennen(klammer auf. Ich bin schon pfifig.Klammer zu).

Das ist mal ne Idee oder?

...Medikamente nicht oder zuviel davon genommen...????:D:D:D:D

Ich weiß nicht ich glaube ich muß mal zum Arzt meine Blähungen gehen nicht weg.

Vieleicht verwirbeln die ja meine Gedanken.
Obwohl viel trinken hilft ja auch und Trennkost soll auch ganz gut sein.

mehr habe ich hier nicht im Diätthread zusagen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So, ich habe gestern Abend die erste Karte angefangen zu entwickeln und bin schon recht weit. Die Landschaft steht und wurde dekoriert, jetzt fehlen nur noch die Spawnpunkte und ein bissel Feintuning. Das wird richtig fies, vor allem wenn Sniperfans dabei sind :p. Muss jetzt vor allem die Spawnpunkte so verstecken, dass man nicht gleich beim Respawn weggesnipert werden kann.

Wir können die Karte gerne nächste Woche zocken. Ab Montag steht sie zum Download bereit.

Ich kann an den Tagen Di. bis Do. ab 20:30 Uhr, wann wärs für Euch günstig?

Oben