• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

So, ich habe gestern Abend die erste Karte angefangen zu entwickeln und bin schon recht weit. Die Landschaft steht und wurde dekoriert, jetzt fehlen nur noch die Spawnpunkte und ein bissel Feintuning. Das wird richtig fies, vor allem wenn Sniperfans dabei sind :p. Muss jetzt vor allem die Spawnpunkte so verstecken, dass man nicht gleich beim Respawn weggesnipert werden kann.

Wir können die Karte gerne nächste Woche zocken. Ab Montag steht sie zum Download bereit.

Ich kann an den Tagen Di. bis Do. ab 20:30 Uhr, wann wärs für Euch günstig?

Hallo,

wenn ihr am Dienstag noch einen Söldner braucht, könnt ihr mich ja anfunken !

Gruß,

E

einauge

Guest
Ich muss leider in der Woche passen, bin ich auswärts werde heute Abend mal sehen wie es mir liegt, ist man beim privaten Spiel eigentlich auf die Waffen beschränkt welche man im Ranglisten MP per Rang freigeschaltet hat oder sind dann schon mehr frei, sonst renne ich ja noch mit Küchenmesser und Vorderlader rum.:D

Ok danke einauge, davon ab passiert mir das sehr oft das ich die Padbelegungen durcheinander bringe.Man ist halt nicht mehr der jüngste*seufz*.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

ich kann heute Abend leider nicht!:(

Die Box ist im Eimer, kann nicht mehr alle Farben darstellen, eher so 256 Farben Modus.:mad:
In FC ganz spassig, schwarz ist hellgrün, weiß ist cyan, und violeter Nebel breitet sich aus.
So in der Art Nachtsichtgerät mit radiaktiven Wolken :D Macht aber keinen Spass zu spielen.

Wird kommende Woche abgeholt. Und soll dann so 1-3 Wochen weg sein.

*heul*

Gruß
Thomas

E

einauge

Guest
Zur Zeit wieder das grosse Massensterben, man versteht es einfach nicht und was tun die...nix..achmeissen weiter die Müllboxen auf den Markt, schön im Preis senken oder zauberhafte Bundle stricken statt vernünftig die Technik zu verbessern.

Oben