• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 2

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Für sowas wäre unsere neue Spoiler-Funktion ganz angebracht...

:confused: Hat doch nichts mit Spoiler zu tun, wenn man Codes oder auch Cheats veröffentlicht...

Die Spoilerfunktion soll dann genutzt werden, wenn Details zu Spielen und deren Story verraten werden, die einem in irgendeiner Weise das Spielerlebnis oder die Spannung vermiesen.

Die Codes vermiesen das Erlebnis nur, wenn du sie eingibst...und das bleibt ja jedem selbst überlassen.

*Geeeeeeenaaaaauuuuuuu* würde Mürtel sagen von Lilo und Stitch.

Ach und die Map auf die man eingeladen wird,wird mit beitritt sofort runter geladen.Direkt in der Lobby.

E

einauge

Guest
ihr bei ubisoft registriert seid, dann könnt Ihr euch unter:
Zusätzlicher Inhalt->Exklusiver Inhalt mit dem Ubi-Soft Server verbinden & eine Special Machete runter laden.
Ich weiß, is nix besonderes aber vlt. lässt Ubi ja noch das eine oder andere Schmankerl dort auf dem Server zum Download bereit legen.
Folgende Codes noch gefunden und probiert:
zUmU6Rup
6aPHuswe
96CesuHu
​

....was bewirken die Codes denn, 3 mal zum Waffenhändler fahren und 3 Missionen bekommen...fahre nach X und zerstöre 3 Konvoi´s der Konkurrenz...oder wirklich was neues, interressantes, innovatives ??

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So ich habe endlich eine Idee für einen Storyanfang.

Es geht um eine Schatzsuche. Irgendwo in den Weiten Afrikas wurde einst ein Diamantenschatz versteckt. Beide Fraktionen sin nun natürlich darauf aus diesen Schtaz zu heben um mit dessen Hilfe neue Waffen kaufen zu können.

1. Mission:
Ein ausländischer Informant versorgt beide Parteien (und kassiert dafür natürlich doppelt ab) mit der Information, dass in einem einsamen Tal eine alte Ruine zu finden ist, wo der Teil einer Schatzkarte versteckt wurde.

Ablauf:
Wir treffen uns in XBL, jeder sollte vorher diese Karte runter geladen haben. Wir spielen erstmal ein paar mal die Karte, um die Teams anzugleichen, damit ein ausgewogenes Verhältnis zustande kommt. Wenn wir uns wohl fühlen starten wir dann die entsprechende Runde, die dan für die Story zählt. Es wir eine Aufstandsmission sein. Es gilt also in einer Ruinenlandschaft drei recht eng beieinander liegende Punkte zu besetzen und danach den feindlichen Kommandanten zu töten. Die Partei, die gewinnt erringt somit den ersten von 4 Kartenteilen. Nach dem Treffen erzähl ich hier die Story weiter und bereite Euch auf Mission 2 vor.

Zeit:
Ich werde wohl die ganze nächste Woche brauchen um die Karte zu basteln. Es kommen derzeit einfach zu nette Games raus die auch gezockt werden wollen. Die 46.KW wäre dann für den ersten Spieltermin gut, vielleicht auch schon die 45. KW, falls ich die Karte sogar schon dieses WE fertig bekommen sollte.

Brauche Hilfe:
Wenn ich die Karte erstellt habe, bräuchte ich bitte jemanden der sie mit mir mal probespielt. Muss nicht lange sein. Es geht darum zu schauen, ob die strategischen ziele gut verteilt sind, ob die Spawnpunkte gut gewählt sind ect.

Gruß Micha

E

einauge

Guest
So ich habe endlich eine Idee für einen Storyanfang.

Es geht um eine Schatzsuche. Irgendwo in den Weiten Afrikas wurde einst ein Diamantenschatz versteckt. Beide Fraktionen sin nun natürlich darauf aus diesen Schtaz zu heben um mit dessen Hilfe neue Waffen kaufen zu können.

1. Mission:
Ein ausländischer Informant versorgt beide Parteien (und kassiert dafür natürlich doppelt ab) mit der Information, dass in einem einsamen Tal eine alte Ruine zu finden ist, wo der Teil einer Schatzkarte versteckt wurde.

Ablauf:
Wir treffen uns in XBL, jeder sollte vorher diese Karte runter geladen haben. Wir spielen erstmal ein paar mal die Karte, um die Teams anzugleichen, damit ein ausgewogenes Verhältnis zustande kommt. Wenn wir uns wohl fühlen starten wir dann die entsprechende Runde, die dan für die Story zählt. Es wir eine Aufstandsmission sein. Es gilt also in einer Ruinenlandschaft drei recht eng beieinander liegende Punkte zu besetzen und danach den feindlichen Kommandanten zu töten. Die Partei, die gewinnt erringt somit den ersten von 4 Kartenteilen. Nach dem Treffen erzähl ich hier die Story weiter und bereite Euch auf Mission 2 vor.

Zeit:
Ich werde wohl die ganze nächste Woche brauchen um die Karte zu basteln. Es kommen derzeit einfach zu nette Games raus die auch gezockt werden wollen. Die 46.KW wäre dann für den ersten Spieltermin gut, vielleicht auch schon die 45. KW, falls ich die Karte sogar schon dieses WE fertig bekommen sollte.

Brauche Hilfe:
Wenn ich die Karte erstellt habe, bräuchte ich bitte jemanden der sie mit mir mal probespielt. Muss nicht lange sein. Es geht darum zu schauen, ob die strategischen ziele gut verteilt sind, ob die Spawnpunkte gut gewählt sind ect.

Gruß Micha

Wow Du machst Dir ja richtig Arbeit mit der Geschichte...Hochachtung...sollte das Dingen wohl doch erstmal behalten vllt. wirds ein MP Kracher in der Seniorenresidenz.

WOW Pepe das ließt sich ja richtig gut.

Vieleicht sollten wir am Freitag trotzdem erst einmal den Multiplayer kennen lernen. Das können wir ja auch auf der Map machen von dir.

Extra vorher runter laden müssen wir nicht denn es wird bei Eintritt in die Lobby die Map automatisch runter geladen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Aber wenn er es schafft dann kann er... :D

Ansonsten mach ich schon *rummaul*

Gruß
Thomas

Davon ab wäre auch der Gamertag von Pepe nicht schlecht.

Ach und noch etwas.So eine Open End Geschichte die von jedem weiter erzählt werden kann bis zum jeweiligen Spieltag finde ich auch nicht schlecht.
Nach dem Spieltag kann sie ja dann mit den Geschehnissen des Vortages weiter geführt werden.

Also jeder kann zur Story beitragen und wenn es nur Blödsinn ist.

Was haltet ihr davon?

Oben