Ja, es gibt nur englische und japanische Lokalisierung.Ohne deutsche Texte?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ja, es gibt nur englische und japanische Lokalisierung.Ohne deutsche Texte?
Schade, dann hol ich es mir nicht. Vielleicht kommen ja noch deutsche Texte nach.
Klingt alles abzüglich der Dioramen ziemlich nach Blue Dragon.1. Der Einstieg: Ich finde ihn recht zäh. Die Charaktere sind durchaus interessant, aber es dauerte bei mir schon ein wenig, bis ich dem ganzen wirklich interssiert gefolgt bin.
2. Die Grafik: Die Dioramen sehen soweit wirklich gut bis sehr gut aus. Man merkt dem Spiel aber, trotz Verbesserungen, seinen Ursprung schon an. Gerade wenn man über die Welt läuft, sieht das ganze nicht so schön aus, zumal - zumindest bisher - man sich von Schauplatz zu Schauplatz über enge Schläuche manövriert..eine offene Welt wie bei FF 7 beispielsweise ist es also (bisher nicht).
3. Das Kampfsystem: Ist zumindest interessant. Es sind wie gesagt zufallsbasierte Rundenkämpfe. Ein Kniff besteht hier aber, das man die zumindest zeitweise übergehen kann. Man erhält relativ schnell ein Gerät, welches bis zu 30 Gegner "gefangen" hält. Hat man also schon gegen diesen Gegner gekämpft, wird er "eingefangen"; man kann diese Funktion aber auch abschalten. Ist der Behälter dann über dem Limit, muss man gegen alle Gegner gleichzeitig kämpfen. Das hört sich schlimmer an als es ist, denn je nach Charakter kann eure Party auch direkt mehrere Gegner ins Visier nehmen.