• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: Shelter

Brendex

Brotkasten Freundin
Kakerlaken tauchen als erstes in den Räumen auf die mit dem Erdreich verbunden sind. Stumpfe Schlagwaffen oder ohne Waffe sind am Effektivsten. Flammenwerfer geht immer. Kakerlaken sind schwer? Dann freu dich auf Todeskrallen und RAD-Skorpione. Die töten und verstrahlen auch schon mal den ganzen Bunker....

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Kakerlaken tauchen als erstes in den Räumen auf die mit dem Erdreich verbunden sind. Stumpfe Schlagwaffen oder ohne Waffe sind am Effektivsten. Flammenwerfer geht immer. Kakerlaken sind schwer? Dann freu dich auf Todeskrallen und RAD-Skorpione. Die töten und verstrahlen auch schon mal den ganzen Bunker....

Oh je, das kann ja noch heiter werden. Soll ich dir mal mein Setup anzeigen, so dass ich ein paar "Profi-Tipps" kriegen kann? :scream:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wer Lust und Laune hat kann gerne mal ein Bild von seinem Bunker posten. Würde mich mal interessieren wie schön die aussehen.
Bei so Spielen will man ja in der Regel immer schön bauen und schon nach kurzer Zeit ist man gezwungen irgendwas irgendwohin zu bauen. So kenne ich das zumindest bei z.B. Anno. Oh, neues Gebäude... mist, das muss jetzt hier wo rein, wo alles so schön ausschaut. AAAhhhh... *g*

Aber ihr postet hier so schön, dass ich mir das Game heute Abend auch noch mal genauer anschauen werde. Scheint ja Spaß zu machen, ohne das man (gleich) Geld ausgeben muss. :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Wer Lust und Laune hat kann gerne mal ein Bild von seinem Bunker posten. Würde mich mal interessieren wie schön die aussehen.
Bei so Spielen will man ja in der Regel immer schön bauen und schon nach kurzer Zeit ist man gezwungen irgendwas irgendwohin zu bauen. So kenne ich das zumindest bei z.B. Anno. Oh, neues Gebäude... mist, das muss jetzt hier wo rein, wo alles so schön ausschaut. AAAhhhh... *g*

Aber ihr postet hier so schön, dass ich mir das Game heute Abend auch noch mal genauer anschauen werde. Scheint ja Spaß zu machen, ohne das man (gleich) Geld ausgeben muss. :smile:

hier der obere Teil meines Bunkers (vor dem Umbau, unten fehlen ~5 Stockwerke, das ist aber nix besonderes). Ich bau gerade ein paar Räume ab und schmeiß ein paar Bewohner raus (in der Hoffnung für ein paar der letzten Achievements)
fu04ds.png

Spiel ist am Anfang ganz nett ... wird aber schnell doch recht öde.

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Cuthred
Ja, leck mich fett, dass sieht ja fett aus. Zudem ertrinkst du in Kronkorken. :top:

Bei mir sieht es nach ca. 3 Std. so aus:
-Alle Frauen schwanger
-Noch keine Waffen bekommen, dafür schon 2 Besuche von Raidern

So "fett" Sieht mein Bunker aus:
b1zxbbb.jpg

EDIT: Ah, schon wieder Besuch von den Raidern. *würg*

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Mein Fehler im übrigen waren es die Maulwürfe, welche mir zuschaffen machten. ^^ Welche Bewohner schickt ihr ins édland? Haben die bestimmte Werte?

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Wichtig sind im "Ödland" immer Ausdauer und Glück. Glück lässt sich bessere Waffen usw finden, Ausdauer hilft dir beim überleben.

Oben