• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: Shelter

Frosch

Achievement Panda
Team
Ooops habe immer der mit der höchsten Stärke geschickt [emoji28][emoji85] Danke für den Hinweis!

Einfaches Spiel, doch schwierig zu meistern. ^^

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
@Cuthred
Ja, leck mich fett, dass sieht ja fett aus. Zudem ertrinkst du in Kronkorken. :top:

ja, nur leider gibt es keinen Verwendungszweck

Bei mir sieht es nach ca. 3 Std. so aus:
-Alle Frauen schwanger

das war ja klar :ugly:

Einen Tipp hab ich noch: Auf eine Ebene immer nur herstellende Räume bauen (Restaurant, Klinik etc ... kein Lager oder Schlafraum!) Später bekommst Du evtl. ein paar Mr. Handy und die sammeln pro Stockwerk automatisch dann Resourcen ein.
Und direkt mal einen Bewohner auf Erkundung schicken damit der Waffen findet und levelt

Brendex

Brotkasten Freundin
ja, nur leider gibt es keinen Verwendungszweck

kein Verwendungszweck? Schon alle Räume auf Maxlevel? Allein für die Werkstätten braucht man mal eben ca 150.000 Kronkorken um von Level 1 auf 3 zu kommen. Ich hab ständig Geldprobleme. Die Anzahl der Nuka-Cola-Flaschen find ich viel beeindruckender. :boah:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
kein Verwendungszweck? Schon alle Räume auf Maxlevel? Allein für die Werkstätten braucht man mal eben ca 150.000 Kronkorken um von Level 1 auf 3 zu kommen. Ich hab ständig Geldprobleme. Die Anzahl der Nuka-Cola-Flaschen find ich viel beeindruckender. :boah:

ja ich meine ich hätte alles was ich benötige auf max level, nur baue ich gerade alles um/ab. Die meisten Räume brauche ich auch nicht, Waffen und Rüstung herstellen lohnt sich imho nicht. Und die Nuka Flaschen brauch ich auch nicht wirklich, ich kann meistens warten bis die Sachen erledigt sind. Schade das man keine Flaschen/Kronkorken für die Boxen eintauschen kann.
Kronkorken gibts ganze einfach in Massen bei Quests, ich habe nicht selten ~10K pro Quest. Dann noch ein paar Leute zum Leveln unterwegs und ein paar Mr. Handys und das Geld fließt ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brendex

Brotkasten Freundin
ja ich meine ich hätte alles was ich benötige auf max level, nur baue ich gerade alles um/ab. Die meisten Räume brauche ich auch nicht, Waffen und Rüstung herstellen lohnt sich imho nicht. Und die Nuka Flaschen brauch ich auch nicht wirklich, ich kann meistens warten bis die Sachen erledigt sind. Schade das man keine Flaschen/Kronkorken für die Boxen eintauschen kann.
Kronkorken gibts ganze einfach in Massen bei Quests, ich habe nicht selten ~10K pro Quest. Dann noch ein paar Leute zum Leveln unterwegs und ein paar Mr. Handys und das Geld fließt ohne Ende.

Brauchen ist doch relativ :ugly: Haben wollen! Meine Nuka Flaschen gehen meist für Missionen drauf, schnell hin und schnell wieder zurück und auf zur nächsten Mission. Da kommt dann zwar viel Geld rein, und das geht dann für neue Upgrades und Designs wieder raus. :top: Ohne das hast du recht, da wird das Spiel schnell öde. Schon mal wenn man das Spielprinzip verstanden hat. Es ändert sich ja auch nicht viel. Mal ein wenig Stress wenn man ziemlich viele Missionsteams und Ödlandgänger ausgestattet hat und danach etliche Angriffe auf den Bunker stattfinden, und man ja alle Stimpacks und Radaways den Abenteurern mitgegeben hat. Und dazwischen keine Zeit hatte neu zu produzieren. :shame: Aber ist ein netter Zeitvertreib nebenbei auf der Arbeit. Dieser selbstgemachte Stress macht mir aber auch viel Spaß.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
krass ... ich hab ~350 Lunchboxen für die 20 "Legendary Dweller" gebraucht ... die spinnen ja

Oben