• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Boah, ich will auch so nen Tarnanzug haben.

Momentan versuche ich den Bagger Exoskellet Anzug zum laufen zu bringen.

Klar hat das Game ein paar Bugs, aber die sind mir so etwas von egal.

Ich weiß nicht wie schlecht das Game am Anfabg war. Aber jetzt ist es eines der geilsten Spiele Erlebnisse.

Nochmals Danke für sie Hilfe Schnurps.
Ohne Dich hätte ich das benötigte Schwert und die Holobänder nicht holen können.
HI, 1. wollten wir nicht den Wendigo killen ? und
2. fkt. dein Headset jetzt ?

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Weiß jemand zufällig, ob man in Whitespring in die Häuser mit den Handscannern gelangt, oder sind die bisher nicht frei geschaltet? Das gleiche dann für die Suite des Präsidenten oben im dritten Stock des Whitespring. Entweder übersehe ich da was, oder sie sind noch nicht zu öffnen?!?

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Weiß jemand zufällig, ob man in Whitespring in die Häuser mit den Handscannern gelangt, oder sind die bisher nicht frei geschaltet? Das gleiche dann für die Suite des Präsidenten oben im dritten Stock des Whitespring. Entweder übersehe ich da was, oder sie sind noch nicht zu öffnen?!?
Hi, die Frage kann ich dahingehend beantworten.. dass ich auch nicht reinkomme :), ging vor dem Wastelander nicht und danach auch nicht... laut vault76.de keine Lösung.. und seit 2018 kein Eintrag dazu.. bist du so neugierig, dass du in jedes Haus mußt ? :D

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Hi, die Frage kann ich dahingehend beantworten.. dass ich auch nicht reinkomme :), ging vor dem Wastelander nicht und danach auch nicht... laut vault76.de keine Lösung.. und seit 2018 kein Eintrag dazu.. bist du so neugierig, dass du in jedes Haus mußt ? :D

Jaa!! :D Bei Fallout weiß man ja nie welche Secrets man gerade übersieht ;) Aber da finde ich leider bisher nicht viel zu, auch im englischsprachigen Bereich nicht. Irgendwas mit einer Room Service Quest, aber die scheint nie eingeführt worden zu sein.

viddn

Killed By Death
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ob das viel nützt....ich bezweifle es stark. Ständige crashes, eben wieder 5 min im Ladebildschirm für das Fastnacht Event verbracht...."Server antwortet nicht"
Hab dann das Spiel übers dashboard beenden müssen und gleich mal deinstalliert. Das kotzt mich langsam an...

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Jaa!! :D Bei Fallout weiß man ja nie welche Secrets man gerade übersieht ;) Aber da finde ich leider bisher nicht viel zu, auch im englischsprachigen Bereich nicht. Irgendwas mit einer Room Service Quest, aber die scheint nie eingeführt worden zu sein.
Ja, da sind so einige Sachen, wo man denkt, da ist noch Potential ( z.B. die verwaiste Vault 93 im Süden, oder die Hauptader die man bei dem SiedlerQuest in der Tiefe findet und wenn man mit dem Teil "Moor" anwählt , landet man ganz oben auf der Karte beim Stern, wo man sonst nicht hinkommt :))

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ob das viel nützt....ich bezweifle es stark. Ständige crashes, eben wieder 5 min im Ladebildschirm für das Fastnacht Event verbracht...."Server antwortet nicht"
Hab dann das Spiel übers dashboard beenden müssen und gleich mal deinstalliert. Das kotzt mich langsam an...

Böse Zungen behaupten ja, das wird wieder so ein 4-5h Ding; 1h vom Server genommen, Verkaufsmachinen laufen wieder, Glitch wird wieder ausgenutzt und dann bleibts bis 22h offline :D

Ja, die Technik. Ich kann es halt nicht nachvollziehen; gestern beispielsweise mit meiner besseren Hälfte auf dem gleichen Server gespielt und ins nuklear versuchte Gebiet gesprungen; bei ihr läd alles normal, ich sah auch einige Minuten danach nur die Grundrisse der Gegend und musste neu starten. Schlimm momentan auch die Menüs an Werkstätten; allein Sachen in die Kiste zu verschieben geht teils nur noch im Zeitraffer. Es sind halt teils auch Sachen, die nun wirklich schon lange nicht laufen, dann wieder mal ja, alles ist sehr unkonstant.

Scheinbar wird es von einem Teil der Community aber inzwischen auch so hingenommen, und das ist irgendwie schade. Das Fehler in einem MMO vorkommen ist vollkommen normal und ich mag das Spiel ja auch. Dennoch, man muss für die Zukunft da einfach dran arbeiten..

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ja, da sind so einige Sachen, wo man denkt, da ist noch Potential ( z.B. die verwaiste Vault 93 im Süden, oder die Hauptader die man bei dem SiedlerQuest in der Tiefe findet und wenn man mit dem Teil "Moor" anwählt , landet man ganz oben auf der Karte beim Stern, wo man sonst nicht hinkommt :))

Yep, genau das meine ich :) Da gibts ja noch einige solche Orte, wo gerne mal mehr geschehen darf. Und bei manchem fragt man sich halt, verpass ich da gerade was oder ist da wirklich nichts ;) Es wäre schön, wenn sie die Vaults langsam mal mit Leben füllen würden, da gabs in der Vergangenheit ja immer mal recht schöne Missionen in den vorherigen Teilen; sowas wie Traquility Lane beispielsweise, das wäre klasse :)

X70 Schnurps

Immer-Urlauber

also wenn man das so liest.. ich hoffe, das ich die beiden Verbündeten-Achievements noch hinkriege und die doppelten XP mitnehmen kann, wenn sie denn jetzt kommen...
Und dann will ich noch das neue Spielzeug testen, was ich letztens in einem Clip gesehen habe, den Jetpack für den Secret-Service-Anzug :D
Damit soll man ja der Queen hinterherfliegen können..:D

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Habe gestern übrigens die Erfahrung gemacht, dass das Bauen nicht nur zweidimensional sondern auch dreidimensional beschränkt ist..

Ich wollte eine Turm bauen, um ganz oben mein Sofa zu platzieren und um die Aussicht über ganz Appalachia genießen zu können, aber nach 4 Etagen ist leider Schluß..

Oben