• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

Raptor

Senior
Oha die Verkaufsautomaten gehen endlich?

Endlich kann ich meine überzähligen Baupläne verkaufen ( dann kann sich ein Newbie für wenig Geld diese zulegen)

Ich war so mit der Baggerausrüstung gestern beschäftigt dass ich das gar nicht mitbekommen habe.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Oha die Verkaufsautomaten gehen endlich?

Endlich kann ich meine überzähligen Baupläne verkaufen ( dann kann sich ein Newbie für wenig Geld diese zulegen)

Ich war so mit der Baggerausrüstung gestern beschäftigt dass ich das gar nicht mitbekommen habe.

Ja, gestern zumindest gingen sowohl die Verkaufsautomaten als auch die Wackelpuppenständer und die Vitrinen wieder :)

Ich finde die Verkaufsautomaten an sich eine gute Idee, müsste nur mal wieder öfters auf öffentlichen Servern weilen ;) Mal sehen wie lange sie denn jetzt laufen, gestern gings zumindest ohne Probleme...

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Hi, wer sich schon immer gefragt hat, wozu man die legendären Module braucht, die die Händlerin in Rusty Picks u.a. in ihrem Angebot
hat, seit heute weiß ich es..
Da der ein Charakter mit der Chinesischen Tarnrüstung unterwegs ist ( die man als ganzes mit einer Menge ballistischen Faser herstellen kann) habe ich dem zweiten Charakter heute den ersten Teil der Secret-Servicerüstung (Brustteil) spendiert.
Diese baut sich wie vergleichbare Rüstungen (Leder, Kampf, Marine, Fallensteller etc.) aus Torso, Arme, Beine einzeln zusammen..
Man braucht aber keine seltene ballistische Faser, sondern diese Legendäre Modul dafür.... (ansonsten normalen Schrott, von dem man immer genügend hat)
Der Vorteil, man bekommt beim Herstellen automatisch legendäre Eigenschaften dazu ( ich habe ein 2-Sterne-Brustteil bekommen)...
Auf jeden Fall , weiß ich jetzt wofür ich die legendären Scheine ausgebe.. (jedes mal, wen ich ein 3 Sterne Teil gekauft habe, hab ichs gleich
wieder eingeschmolzen, da man immer das bekommt was man gerade nicht braucht, egal ob Rüstung oder Waffe)
Zusätzlich gibts für die Secret-Service-Rüstung jede Menge Mods zu kaufen...:)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Hi, wer sich schon immer gefragt hat, wozu man die legendären Module braucht, die die Händlerin in Rusty Picks u.a. in ihrem Angebot
hat, seit heute weiß ich es..
Da der ein Charakter mit der Chinesischen Tarnrüstung unterwegs ist ( die man als ganzes mit einer Menge ballistischen Faser herstellen kann) habe ich dem zweiten Charakter heute den ersten Teil der Secret-Servicerüstung (Brustteil) spendiert.
Diese baut sich wie vergleichbare Rüstungen (Leder, Kampf, Marine, Fallensteller etc.) aus Torso, Arme, Beine einzeln zusammen..
Man braucht aber keine seltene ballistische Faser, sondern diese Legendäre Modul dafür.... (ansonsten normalen Schrott, von dem man immer genügend hat)
Der Vorteil, man bekommt beim Herstellen automatisch legendäre Eigenschaften dazu ( ich habe ein 2-Sterne-Brustteil bekommen)...
Auf jeden Fall , weiß ich jetzt wofür ich die legendären Scheine ausgebe.. (jedes mal, wen ich ein 3 Sterne Teil gekauft habe, hab ichs gleich
wieder eingeschmolzen, da man immer das bekommt was man gerade nicht braucht, egal ob Rüstung oder Waffe)
Zusätzlich gibts für die Secret-Service-Rüstung jede Menge Mods zu kaufen...:)

Ähnlich hatte ich es mit der Gausspistole :) Da habe ich zum Herstellen auch zwei legendären Schrott genutzt und direkt eine 3er Waffe erhalten :)

Oben