• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

viddn

Killed By Death
Ah, okay. Ja, das mit dem General stimmt, ich glaube dass muss man zumindest gemacht haben damit man in die Silos kommt. Denke mal bei dir dürfte es kein Thema sein ;), ich selbst bin auch schon General.
Ja ich auch. Aber deine Frau bestimmt nicht oder. Und ich glaube sie kann dann den Silo nicht betreten, da streikt der Fahrstuhl.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Wollen wir für den Raketenstart einfach mal den Mittwoch nächste Woche im Auge behalten? So kann sich jeder noch ein wenig vorbereiten. Wie war das denn jetzt eigentlich, brauchen wir nun die 8 Siloabschmitte für einen code? Eigentlich ja nicht, oder? Im Grunde reicht ja die Karte von diesen Flugbots...
Hi, jederzeit...:D
1. ins Silo kommt man, wenn man auch nach Whitesprings in die Kommanodzentrale kommt (Handscanner-Authentifzierung)
2. Atomraketenschlüsselkarte hab ich
3. Startcode kriegen wir aus dem Internet...

Ich wollte schon ein wenig vorabeiten und habe gerade die Biometrische ID-Karte besorgt um am ersten Laserfeld vorbeizukommen aber bei Neustart ist der Quest weg und damit auch die ID-Karte:(, aber jetzt weiß ich wieder wies geht ...:)

Ihr müßt nur genug Feuerkraft (vor allem gegen Aggressotron) und ordentlich Strahlenschutz mitbringen.....

viddn

Killed By Death
Hi, jederzeit...:D
1. ins Silo kommt man, wenn man auch nach Whitesprings in die Kommanodzentrale kommt (Handscanner-Authentifzierung)
2. Atomraketenschlüsselkarte hab ich
3. Startcode kriegen wir aus dem Internet...

Ich wollte schon ein wenig vorabeiten und habe gerade die Biometrische ID-Karte besorgt um am ersten Laserfeld vorbeizukommen aber bei Neustart ist der Quest weg und damit auch die ID-Karte:(, aber jetzt weiß ich wieder wies geht ...:)

Ihr müßt nur genug Feuerkraft (vor allem gegen Aggressotron) und ordentlich Strahlenschutz mitbringen.....
Die Schlüsselkarte habe ich auch noch. Die ist aber nicht das Problem, die könnte man ja spontan vorher noch schnell besorgen.
Ob Stephans Frau aber überhaupt soweit ist, dass ist jetzt die frage...

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Die Schlüsselkarte habe ich auch noch. Die ist aber nicht das Problem, die könnte man ja spontan vorher noch schnell besorgen.
Ob Stephans Frau aber überhaupt soweit ist, dass ist jetzt die frage...
Sie hat dann bis Mittwoch Zeit General zu werden....:) ein rasanter Aufstieg
sonst nehmen wir Kosh und/oder Durwel mit, wenn sie mögen oder wir warten :)

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Also ich habe noch nichts in Richtung Rakete starten usw.
Bin ich Euch dann überhaupt ne Hilfe ?

Welche Questreihe muss ich denn dazu überhaupt verfolgen ?

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Also ich habe noch nichts in Richtung Rakete starten usw.
Bin ich Euch dann überhaupt ne Hilfe ?

Welche Questreihe muss ich denn dazu überhaupt verfolgen ?
Hi, Du must die Enklaven-Questreihe
1.Einer von uns (Einstieg)
2. Offizier an Deck und
3. Ich bin der Tod (Zugang zur Kommandozentrale in Whitespring) absolvieren,
dann solltest Du atomraketenstartfähig sein :D

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
2. Offizier an Deck und
Dank Dir :)

Dann muss ich gleich mal schauen wo die startet bzw. ob ich da schon was gemacht hatte :unsure:

viddn

Killed By Death
2. Offizier an Deck und
Einstieg ist eigentlich "Bootcamp Blues"
Danach "Im Bauch der Bestie", "Uncle Sam" und "Bunkerbrecher"...dann gehts mit "Einer von uns" los...
Sagt mein schlaues Buch😉
Auf jeden Fall gut zu tun✌

viddn

Killed By Death
Habe gestern damit begonnen meine PR X-01 für nächste Woche startklar zu machen. Dafür habe ich auch mal eben 15000 kk im Whitespring Bunker ausgegeben. Trotz diverser buffs und dem perk immer noch stolze Preise.
Habe mir einige Baupläne gekauft und auch schon benutzt. Danke hier nochmal an @Schnurps der mir mit Flux ausgeholfen hat.
Natürlich ist es nicht zwingend notwendig alle möglichen Extras einzubauen, zumal es auch einige Materialien braucht, aber es ist gut zu wissen was geht. 😉
Wer also den ein oder anderen Anbau für seine X-01 gebrauchen kann, meldet euch einfach bevor ihr es im Bunker kauft...vielleicht kann ich ja helfen.

Ach, und @Schnurps, wenn ich gestern Abend etwas leise und wenig gesprächig rüber kam... Das lag daran das meine Frau schon im Bett war und ich dann immer etwas leiser sein muss🤫
Hatte also nichts mit dir zu tun✌

Oben