• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Bin momentan auch fleißig in Appalachia unterwegs, hab nochmal neu angefangen und bin jetzt Level 17. Wollte nochmal fragen wie das mit den Fraktionen ist. Die Raider habe ich jetzt oben im Norden irgendwo gefunden! Wo sind denn die Siedler zu finden? Bin noch nicht beigetreten, wann sollte man das denn am besten machen?
Moin, der entscheidende Auslöser um den Fraktionen überhaupt beitreten zu können ist die "Aufseherin"
1. mußt Du die Aufseherin überhaupt finden (die ist in Sutton)
2. Du kannst zwar mit Ihr reden, aber damit es weiter geht mußt Du zwingend Level 20 sein :D
3. bist Du Level 20 , fragt sieDich ob du geimpft bist (gegen die Verbrannten) erst dann werden die Quest für die Fraktionen feigeschaltet
(weil die Herrschafdten als erstes geimpft werden sollen)
Und damit die Raider überhaupt mit Dir reden, Mußt Du erst einiges für die durchgeknallte Rose erledigen :D

Herzliche Grüße

edit: @viddn hab ich jetzt zuviel verraten ? :D

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Hab nochmal ne Frage zur Rose Quest. Für sie muss man ja einiges erledigen, steht das in den Nebenquests unter sonstiges?
Edit: ich hab’s muß nur ein Stockwerk tiefer, im Top of the Worlds..., die Ungeduld....

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Hab nochmal ne Frage zur Rose Quest. Für sie muss man ja einiges erledigen, steht das in den Nebenquests unter sonstiges?
Hi, nein Rose Quest sind Hauptquest, welche zum alten F76 Hauptstrang gehören ( Voraussetzung um z.B um Mitglied der Bruderschaft zu zu werden oder ins Whitespring Ressort zu kommen)

Übrigens wenn Du für Rose "Schlüssel zur Vergangenheit " machst und zu dem Teil kommst, wo Du in die Wendigo-Höhle mußt (Schlüsselteil der Gourmets besorgen ), da steh ich gerade..
Allein ist es heftig...der Wendigo ist ein ernstzunehmender Gegner...
oder @viddn bitten, der hilft bestimmt...:D

viddn

Killed By Death
Allerdings empfand ich den Wendigo nicht so anstrengend wie die Mirelurks die sich in der Höhle tummeln.
An denen bin ich fast verzweifelt..

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Allerdings empfand ich den Wendigo nicht so anstrengend wie die Mirelurks die sich in der Höhle tummeln.

Oh ja!! Für mich, neben der Quest oben auf dem Watoga Stadtzentrum (wenn sich die Brandbestie mit einschaltet) für mich bisher die wirklich härtesten Quests.

Die Wendigo Hölenquest kannte ich ja noch von meinem ersten Run (da haben mir freundlicherweise Leute geholfen) und ich dachte bei meinem zweiten wäre ich gut vorbereitet gewesen..Pustekuchen, danach dürfte ich erstmal wieder freudig Munition und Stimpacks sowie ballistische Fasern zum Reparieren meiner Rüstung sammeln gehen :D

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Vielleicht können wir ja alle mal zusammen los ziehen und Appalachia bombardieren. Wir müssen ja nicht die Queen killen. Whitespring wäre ja auch eine Alternative für alle die Fluxe und EP brauchen.😉👍

Yep, da wäre ich auf jeden Fall mit dabei :) Die Startcodes die man bisher hat werden morgen zurück gesetzt, oder? Dann wäre es ja sinnvoll wir sammeln ab dort, oder?

@Schnurps: Ich hab dich tatsächlich noch nicht in der Freundesliste, was ich dann heute im Laufe des Tages nachholen werde :)

viddn

Killed By Death
Auch wenn es einen separaten Verabredungsbereich gibt würde ich jetzt hier einfach mal fragen. Sind ja eh immer die gleichen hier.
@Schnurps, @StephanKo oder auch andere, wann habt ihr so in der Regel Zeit für einen Raketenstart?
Bei mir würde es abends gegen halb neun passen. Der Tag ist relativ egal, müsste es nur rechtzeitig bei der Regierung anmelden😉

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Jop, die sind extrem nervig gewesen.
Nachladen ect. war da nicht mit deren Rumgebrülle.

Hab dann den großen "Dolmetscher" (Fatman) geholt, dann war Ruhe.
War zwar in der engen Höhle schwer eine gute Position zum "Dolmetschen" zu finden ^^ aber hatte dann beide Könige auf einen Fleck bekommen.

Wenn Hilfe nötig ist, gerne anschreiben. Soweit ich kann helfe ich. Habe auch massig Muni über.

Außer 308, Pfeile und Schrot kann ich alles weitergeben.

Oben