viddn
Killed By Death
So etwas ähnliches hab in letzter öfter gelesen. Viele Spieler meinen das Fallout 76 insgesamt wieder etwas anspruchsvoller geworden ist, was den Schwierigkeitsgrad angeht.Moin, da ich das komplette Spiel schon vor Wastelander durchgespielt habe, aber jetzt mit dem Update einen neuen Charakter gestartet habe, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass der Fokus mit dem Update mehr auf Teamwork gelegt wurde und es Solospieler
etwas schwerer haben..
Da ich level 20 hatte, entschied ich mich gestern erstmal, es mit den Raidern zu versuchen (Startquest Seltsame Bettnachbarn).
Um diese überhaupt zu Gesicht zu bekommen muß man erst einige Quest für diese durchgeknallte Rose erledigen u.a.
"Signalstärke" (gabs schon vor Wastelander). Ich hatte damals als einzigen Gegner in dieser Radarstation eine 40er Supermutanten und schon gut zu tun..
Diesmal hatte ich 4 52er Mr. Gutsy davon ein 3 Sterne Legendary (ich habe das nur geschafft, weil ich 2 Scharfschützengewehre verschlissen habe , etwa 180 Schuss 308er und einen Platz , wo die definitv nicht hin konnten, als Nahkämpfer nicht machbar)
Also entweder man sucht sich dafür ein Team ( am besten eine Veteran, für den dürfte das ein Kinderspiel sein) oder man muß als Solist
noch einiges noch einiges an Leveln draupacken um den Strang weiter zu spielen (vielleicht hatte ich ja auch nur Pech mit den Gegnern)
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht....
Finde ich grundsätzlich aber nicht verkehrt sofern alles andere passt.
Siehe Favoritenauswahl, die ist gruselig und hat mich schon einige Leben gekostet.