• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
X

Xbox Senior 2665

Guest
Wollte eigentlich warten bis es nen 30er kostet aber da ich am Wochenende gefühlt 100 Spiele bei Steam gekauft habe und wieder zurückgegeben habe hab ichs dann doch für 40 im PSN Sale mitgenommen. Ich brauch einfach momentan nen Spiel wo ich das Hirn ausschalten kann und einfach bissl farme/queste/grinde und da kommt mir Fallout genau richtig. Die Beta war schon ziemlich gut wenns ums Hirn-aus-und-mach-halt-mal geht.

Zorro

Altenpfleger
Wir waren auch noch als Team in der Wendigohöhle. Schönster Satz des Abends beim Wendigo: "Der kann ja nix. Ahhhhhh....".
moin,
bitte etwas genauer. Auch ich war mit einem Team in der Höhle. (Schlüssel zur Vergangenheit). Seit ca. 2 Wochen keine Chance. Welche Waffen sind zu empfehlen. Granaten mag er gar nicht.
Danke.
Gruß

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
moin,
bitte etwas genauer. Auch ich war mit einem Team in der Höhle. (Schlüssel zur Vergangenheit). Seit ca. 2 Wochen keine Chance. Welche Waffen sind zu empfehlen. Granaten mag er gar nicht.
Danke.
Gruß
Immer feste drauf mit allem was geht. Keine Ahnung, wir haben mit allem gekämpft was gerade dabei war. Wir waren zu viert. Hilfe schreihend rumrennen während die anderen drauf ballern half bei uns bestimmt auch. Ich bin jedenfalls immer hin und her gerannt bis die Stamina alle war, dann Stimpacks geschluckt und drauf gehauen. War klasse Teamwork.

crizzero

Rusty Loot Unit
Wenn man das so sieht, fragt man sich nur noch, ob ihr auf PS3 oder 360 spielt... 😅

Sorry, aber was für ein hässliches Spiel! Gucke mir auch regelmäßig Streams an, in der Hoffnung, dass man da doch noch was Besonderes entdeckt. Aber da verzaubert mich also wirklich gar nichts. Das Design ist in FOLV oder FO4 sogar deutlich besser gewesen.

Euch natürlich weiterhin viel Spaß damit! Aber in so ein unfertiges Game kann ich persönlich leider keine Zeit investieren.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Grafik ist nicht das Problem des Spiels. Viele von Euch spielen alte 2d Retrospiele einfach weil sie spaß machen.

Eines der Probleme lag im Marketing. Folgendes Video habe ich letzten Samstag im Kino zur Primetime zu einem Primefilm (Phantastische Tierwesen 2) gesehen:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Da werden natürlich Erwartungen geschürt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier die Realität...
Die Grafik ist IMHO gut in der Lage die Story zu tragen.

Hier ein Beispiel für die Fernsicht. Selbst das rote Gebäude ganz im Hintergrund kann man betreten. Anhand von Wolken kann man Wetterwechsel erkennen. Auch wenn mal wieder ein Atompilz hochgegangen ist. Regen ist hier nicht immer gut :devilish::
Anhang anzeigen 1218

Die Natur geht auch okay (IMHO) - ey ich weis genau, wo Ihr hinschaut :devilish::
Anhang anzeigen 1219

Ich mag dieses krassen Gegensätze.. Im Abendkleid durch die Falloutwelt zu latschen.
Anhang anzeigen 1220

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baumzebra

Hausmeister
Team
Wenn man das so sieht, fragt man sich nur noch, ob ihr auf PS3 oder 360 spielt... 😅

Sorry, aber was für ein hässliches Spiel! Gucke mir auch regelmäßig Streams an, in der Hoffnung, dass man da doch noch was Besonderes entdeckt. Aber da verzaubert mich also wirklich gar nichts. Das Design ist in FOLV oder FO4 sogar deutlich besser gewesen.

Euch natürlich weiterhin viel Spaß damit! Aber in so ein unfertiges kann ich persönlich leider keine Zeit investieren.

War das bei Division nicht auch so. Ich kann mich noch erinnern das alle geschrieen haben, dass das Spiele ein einziger Bug ist und von fertig so weit entfernt ist wie die Erde vom Mars. Das alles ging soweit das man im Sommer nach dem Release das Spiel als tot deklariert hat. Aber ich habe mir sagen lassen das es immer noch Leute spielen. Das gleiche gilt für Destiny2 nach dem Venus DLC war es doch bei den meisten (auch bei SkillUp) nicht mehr zu retten.

Oben