• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 76

Fallout 76
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Bethesda will jetzt

Auch gerade gelesen :) Finde ich super, momentan geht das ja nur über Umwege und dann auch nur zuhause. Also wirds dann wohl doch ein Dogmeat :D

Das ganze dann bitte später auch für normale Begleiter :) Die beiden momentan verfügbaren Charaktere die im Hause bleiben sind ganz nett, aber so ein Nick oder eine Cait aus Teil 4, das wäre schon was :) Aber gut, das ist was für die Zukunft.

Im nächsten Monat geht's hauptsächlich wohl ums Bugfixing und dieses Fastnacht Event. Bin mal gespannt, das kenne ich noch gar nicht.
Hat von jemand von euch schon mal eine Todeskralle gezähmt (als Haustier) umd das CAMP zu bewachen ?
Ich hab das schon mal in einem CAMP gesehen...:)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hätte gerne ne Katze als Haustier. Hunde erschieße ich immer.

Bin halt eher der Katzentyp ;-).

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
ICH
HASSE
FLOATERS
!!!

Och, wieso denn?! :D :LOL: Scherz, ja die können nervig sein, gerade am Anfang. So ab Level 30 - 40 aber keine wirkliche Gefahr mehr. Aber ja, am Anfang bin ich da auch meist geflüchtet, zudem die ja oftmals auch nicht allein kommen ;) Ich habs da momentan eher mit den Sheepsquatsch; bis Level 50 kein einziger, jetzt drei legendäre hintereinander..meine arme Schrottmunition :D

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
@Schnurps @Pepe: Bezüglich der aktuellen Haustiere, hier gibt es eine ganz gute Auflistung was momentan möglich ist. Ich denke aber, ich warte erstmal aufs Update, das scheint mir momentan noch nicht ganz ausgereift zu sein.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehr pro Tag zu verkaufen? Die Händler haben ja immer ein Limit von 1400 Kronkorken pro Tag, egal zu welcher Fraktion sie gehören. Wenn man ihnen was abkauft, entspricht das ja dann nicht 1:1 dem, was sie wieder einnehmen. Und ich würde gerne mehr von meinem Schrott loswerden :D

viddn

Killed By Death
@Schnurps @Pepe: Bezüglich der aktuellen Haustiere, hier gibt es eine ganz gute Auflistung was momentan möglich ist. Ich denke aber, ich warte erstmal aufs Update, das scheint mir momentan noch nicht ganz ausgereift zu sein.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehr pro Tag zu verkaufen? Die Händler haben ja immer ein Limit von 1400 Kronkorken pro Tag, egal zu welcher Fraktion sie gehören. Wenn man ihnen was abkauft, entspricht das ja dann nicht 1:1 dem, was sie wieder einnehmen. Und ich würde gerne mehr von meinem Schrott loswerden :D
Leider nein, dass limit wurde irgendwann mal vereinheitlicht und gilt für alles Verkäufer.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Moin, ein Tip für Neueinsteiger bzw. Leute die mit Wastelander Update einen neuen Charakter spielen....
am Anfang (bevor es nach Morgantown geht) unbedingt die Wayward-Questreihe, die mit Cranes Schicksal endet durchspielen.
Ist mit Level 8-9 gut machbar, ich spiele ein VATS-Build und die Belohnung ist echt gut (bringt mich waffentechnisch noch min. bis Level 15-20 )
Ausserdem gibts das erste Wastelander Achievement...:D

Herzliche Grüße

X70 Schnurps

Immer-Urlauber

Hi, ich habe es immer so gemacht, selbst mit meinem alten Charakter, alles mitgenommen , was nicht niet-und nagelfest ist , verwertet, Großmengen hergestellt und enmal pro Tag einen Händler besucht ( habe dann je nach Großmenge 800-1000 pro Tag bekommen)
Vor allem als ich Kronkorken für die Rezepte, die es im Whitespring-Bunker gibt, brauchte....:D

Oben