X
Xbox Senior 2665
Guest
Steuerkreuz nach links wechselt zwichen 2 Waffen, nach oben für Favoriten, nach rechts für Stimpacks und nach unten für Emotes. Bissl doof nur dass man schnell mal 10 Stimpacks schluckt weils 0 Feedback in ner Powerarmor gibt. Und meine Fresse ist das UI in ner Powerarmor beschiessen. Halbe Bild wird verdeckt und die Soundeffekte sind sowas von nervig. Kein Umskillen wenn man nicht mal weiß was es alles für Perks gibt finde ich auch mehr als grenzwertig. Ist immer schön wenn man nach 60 Stunden feststellt dass man sich seinen Char zerschossen hat!
Die ersten Stunden haben echt Spass gemacht... und dann hat man schnell gemerkt das es hier nichts gibt. Warum bin ich hier? Was ist meine Aufgabe? Durch eine leere Welt laufen und Tagebücher von irgendwelchen Typen lesen? Yay!
Gibt einfach eine ganze Menge grenzwertiger Entscheidungen und offene Fragen. Ich würde hier ganz klar vom Vorbestellen abraten.
Die ersten Stunden haben echt Spass gemacht... und dann hat man schnell gemerkt das es hier nichts gibt. Warum bin ich hier? Was ist meine Aufgabe? Durch eine leere Welt laufen und Tagebücher von irgendwelchen Typen lesen? Yay!
Gibt einfach eine ganze Menge grenzwertiger Entscheidungen und offene Fragen. Ich würde hier ganz klar vom Vorbestellen abraten.