knusperzwieback
Rat der Weisen
WAAAAAAAS!!????!?
Also grad erst aufgestanden, oder wie? :fettes Grinsen:
Jo, ist aber ok. Muss mich sowieso auf die Spätschicht umstellen da darf es dann heute auch etwas später werden. *g*
Das Game ist so hammer. Man kann kaum 50m gehen ohne wieder etwas neues zu entdecken.
Falle zwar immer noch fast bei jedem Pups vom Gegner um, aber für das Entdecken gibt es ja auch Erfahrungspunkte und so schleiche ich mich durch die Gegend.
Hatte aber auch ein super Quest die ich unbedingt noch lösen wollte. Da musste man Anfangs erst mal Hinweise suchen und kam sich ein bisschen vor wie bei einem Sherlock Holmes Film. So mag ich das. :smile:
Ansonsten merkt man dem Spiel schon seien Vergangenheit bzw. alte Engine an. Oft wirkt alles wie ein neuer Skin den man über Skyrim gelegt hat. Gerade das Crafting ist hier ja nahezu (gerade beim Herstellen von Hilfsmitteln/Drogen) zu 100% übernommen.
Auch schön dass die NPCs in Gängen immer noch im Weg stehen und einen auch gerne mal in die Schusslinie der Gegner schieben.
Animationen, Lippensyncro, Grafik allgemein wirkt wie aus dem Jahre 2008 nur ganz leicht aufgehübscht.
Aber was am wichtigsten ist. Es macht einfach nur Spaß und darauf kommt es doch am Ende an. :smile: