• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 4

Fallout 4
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

knusperzwieback

Rat der Weisen
[MENTION=4059]DerDoktor46[/MENTION]

Ich wollte nur wissen was du damit meinst. Kann ja sein dass gerade an einem Fallout Trickfilm gearbeitet wird. :keine Panik:

knusperzwieback

Rat der Weisen
4Players gibt 90%: Klick mich

BTW:
Mein Kumpel der sonst immer bei Zeiten schlafen geht weil er schon um 2 Uhr aufstehen darf (Bäcker) zockt übrigens gerade immer noch. :eek:
So extrem hab ich ihn schon ewig nimmer zocken sehen. Das Game hat bei ihm ja ganz gut eingeschlagen.

Muss ich mich morgen auch gleich mal ransetzen. Macht immer Spaß wenn man gemeinsam was neues beginnt und sich dann euphorisch darüber austauschen kann.
War bei Skyrim schon so geil. 3 Nerds auf einem Geburtstag und einer fing damit an in dem er fragte ob schon mal jemand Skyrim gezockt hat. ZONG waren ein paar Stunden rum und plötzlich fast alle Gäste schon längst nach Hause gegangen. :fettes Grinsen:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Du weisst das es spezielle Boden-Teile gibt, die als Fundament des Hauses dienen? Auf dem was da nach dem Abriss des Hauses übrig bleibt sollten die Wände nicht direkt gebaut werden, an den Boden-Teilen "snappen" die Wände nämlich auch korrekt an. Dann passt das auch mit den Ecken etc. Wusste ich zuerst auch nicht und fands ziemlich nervig...nur als Info.
Args supi danke für die Info nu geht es doch gleich viel besser:fettes Grinsen:. Jetzt hab ich die letzten 2 Std verbracht mein Zuhause zu bauen, jetzt kommt man ingame noch nicht mal vor die Tür:shame::silly::ugly:

ManTheFalcon

Frührentner
84814183.jpg

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Mein erstes Fallout - und ich bin hoffnungslos überfordert!
Gestern hat mich die Todeskralle erst mal schön geschüttelt und ...naja ihr wisst schon.

Ich hoffe ich komm da schnell rein - so viel Möglichkeiten ....einfach nur krass!

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Mein erstes Fallout - und ich bin hoffnungslos überfordert!
Gestern hat mich die Todeskralle erst mal schön geschüttelt und ...naja ihr wisst schon.

Ich hoffe ich komm da schnell rein - so viel Möglichkeiten ....einfach nur krass!
So ging bzw geht es mir auch. Das Spiel sagt ich hab 18Std auf der Uhr und ich stehe teilweise immer noch da wie der Ochs vorm Berg, vergleiche 10min lang meine Waffen, Rüstung, sterbe immer noch alle paar Meter etc pp ;) Aber es macht Spaß.

Saksa2000

Altenpfleger
Ich finde das Ganze auch ziemlich fordernd. Bin jetzt rund sechs Stunden unterwegs und fühle mich immer noch wie der dicke Junge, dem in der Schule immer der Tornister umgetreten wird.

Zum Beispiel verlangen die Minutemen gleich in der ersten Fraktionsquest schier Unmögliches von mir. Mein Waffenarsenal besteht (gefühlt) aus Billardqueue und Erbsenpistole und ich soll da gleich mal richtig aufräumen? Nee, da muss ich mir noch was einfallen lassen um endlich an wummige Wummen zu kommen.

Lauft Ihr eigentlich ständig mit Powersuit rum oder kramt Ihr den nur zu besonderen Anlässen wie Taufe oder Kirchweih raus? Mein Fusionskern ist nämlich schon auf ein Drittel runter und diese Teile sind ja vermutlich rar gesät. Oder?

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Also die Powerrüstung hab ich nicht immer an. Gestern mal wieder gegen einen Haufen Mutanten wo ich etliche male verreckt bin. Spiele auf normal und find es da schon recht fordernd. Man hat hier eigentlich keine zeit mal ebend die Waffe zu wechseln beim Kampf. Da ging es bei den letzten beiden Teilen ruhiger zu :D

Oben