• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Es war auch schon bei Oblivion so. Es dauert seine Zeit bis mich so ein RPG packt und wie bei Oblivion braucht es auch bei Fallout 3 (GOTY Edition) einen zweiten Anlauf.

Als ich nun gestern vor der Galaxy Radio News Station stand tauchte plötzlich dieser riesige Supermutant auf und ich durfte das erste mal mit der Fatman eine Mini Atombombe abfeuern. Genau an dieser Stelle hat mich das Game nun gepackt. :D

EISSCHMIED

Frührentner
Es war auch schon bei Oblivion so. Es dauert seine Zeit bis mich so ein RPG packt und wie bei Oblivion braucht es auch bei Fallout 3 (GOTY Edition) einen zweiten Anlauf.

Als ich nun gestern vor der Galaxy Radio News Station stand tauchte plötzlich dieser riesige Supermutant auf und ich durfte das erste mal mit der Fatman eine Mini Atombombe abfeuern. Genau an dieser Stelle hat mich das Game nun gepackt. :D
Jau, da kommen schöne Erinnerungen hoch. Viel Spaß noch.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Jau, da kommen schöne Erinnerungen hoch. Viel Spaß noch.

Den werd ich haben, danke :thumbsup:

Ich habe mich jetzt noch bis Rivet City durchgekämpft (dieser Flugzeugträger) Das Spiel überrascht mich immer wieder. Ich laufe in der Nacht auf dem Weg nach Rivet City am Fluss zwischen den Ruinen von DC entlang, da begegnet mir ein Händler. Ok, schnell noch den Kram verkauft den ich unterwegs so aufgesammelt hab. "Ich muss dann weiter" meinte der Händler dann. Keine hundert Meter weiter läuft der Typ dann einer Horde Supermutanten in die Arme und wird trotz heftiger Gegenwehr gekillt.

Ich hab mir dann den Raketenwerfer vom toten Händler geschnappt und das Mutantenpack erstmal in die Hölle befördert. Danach habe ich mich natürlich noch mit nützlichen und wertvollen Sachen des toten Händlers eingedeckt :D

EISSCHMIED

Frührentner
Den werd ich haben, danke :thumbsup:

Ich habe mich jetzt noch bis Rivet City durchgekämpft (dieser Flugzeugträger) Das Spiel überrascht mich immer wieder. Ich laufe in der Nacht auf dem Weg nach Rivet City am Fluss zwischen den Ruinen von DC entlang, da begegnet mir ein Händler. Ok, schnell noch den Kram verkauft den ich unterwegs so aufgesammelt hab. "Ich muss dann weiter" meinte der Händler dann. Keine hundert Meter weiter läuft der Typ dann einer Horde Supermutanten in die Arme und wird trotz heftiger Gegenwehr gekillt.

Ich hab mir dann den Raketenwerfer vom toten Händler geschnappt und das Mutantenpack erstmal in die Hölle befördert. Danach habe ich mich natürlich noch mit nützlichen und wertvollen Sachen des toten Händlers eingedeckt :D

Schändlicher Leichenfledderer!:ugly:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Diese Woche gibt es alle Erweiterungen für Fallout 3 zum halben Preis auf dem Marktplatz. Wer diese noch nicht hat, kann hier zuschlagen und sich die Wartezeit auf New Vegas versüßen.

bic zip

Senior
Habs mir jetzt auch nach langer Überlegung gekauft.

Ist grad günstig bei Gamesware.at zu haben,die uncut At GOTY Edition für 42 Euro incl Versand.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
ich grab den Thread mal aus der ganz grossen Kiste aus.....

Hab das hier für alle Nostalgiker entdeckt:

2_0.jpg

Nuka Cola...und auch Nuka Cola Quantum.

Käuflich zu erwerben bei www.shop.nukacola.eu!

Und wie es sich gehört, kann man sich von den Kronkorken auch was kaufen! Für 60 Stück gibts ein Nuka-Shirt!

Ich hab mich schon mal mit Nuka Cola-Classic und Nuka Cola Quantum eingedeckt. Muss aber noch ein wenig im Froster bleiben bevor ich einen Geschmackstest machen kann!

makossa

Sonntagsfahrer
ich grab den Thread mal aus der ganz grossen Kiste aus.....

Hab das hier für alle Nostalgiker entdeckt:

2_0.jpg

Nuka Cola...und auch Nuka Cola Quantum.

Käuflich zu erwerben bei www.shop.nukacola.eu!

Und wie es sich gehört, kann man sich von den Kronkorken auch was kaufen! Für 60 Stück gibts ein Nuka-Shirt!

Ich hab mich schon mal mit Nuka Cola-Classic und Nuka Cola Quantum eingedeckt. Muss aber noch ein wenig im Froster bleiben bevor ich einen Geschmackstest machen kann!

wie Cool is das denn :Banane::bravo:

Oben