• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Für 400 Points kann man The Pitt durchaus kaufen, aber die normalen 800 Points ist das Teil definitiv auch nicht wert. Von Anchorage und Zeta sollte man aber auch für 400 die Finger lassen.

X30 beo

Rat der Weisen
The Pitt - super geil. Alleine wegen der coolen neuen Waffen.
Point Lookout meiner Meinung nach die beste der Erweiterungen.
Broken Steel wegen der Level 30 Aufstiegsmöglichkeit und auch sonst klasse.

Vom Rest - wie Rigor schon geschrieben hat - Finger weg. Nur was für GS Huren oder absolute Fanboys.
Ich hab schon immer gewusst das ich ne Hure und ein Fanboy bin *gg*. Achja hab mir letztens bei Amazon die Collectors gezogen, eigentlich nur wegen dem anderen zeugs. Das Spiel hab ich ja schon. Faaaaaanboy :D

Driaon

Altenpfleger
So ein Zufall, ich hab nun schon seit längerer Zeit das Bedürfnis Fallout mal wieder zu zocken, hab mich aber irgendwie immer nicht ganz getraut, da ich noch kein DLC hatte und mir bisschen die Zeit fehlt.
Aber so ein Angebot kann man nicht ausschlagen, hab mir heute alle DLC runtergeladen und werds nun nochmal durchzocken und versuchen alle Erfolge zu bekommen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also Fallout 3 ist eines der wenigen Ausnahmen, wo der DLC die Langzeitmotivation steigert, meiner Meinung nach (außer vielleicht Mappacks bei MP Shootern, aber gegen sowas bin ich alergisch).

Ich muss mich auch als Fanboy outen. Habe alle Erweiterungen für die Ösi-Version vom Marktplatz gekauft und Game of the Year Edition der UK-Version steht ebenfalls im Regal. Was sein muss, muss sein :ugly:

EISSCHMIED

Frührentner
Also mir hat ANchorage Spaß gemacht, auch wenn es eher untypisch für fallout ist. Bei mir kam da schon Egoshooter-Feeling auf. Aber es ist kein Muss. Mothership Zeta: ja, eher mies, auch wenn doch ein paar nette Momente dabei sind.
Als Fallout 3-Fanboy würde ich es mir jederzeit komplett wieder kaufen, aber nach 4maligem Spielen (2 mal normal, 2 mal mit den DLC), hab ich es schließlich doch verkauft.
In meinen AUgen jedenfalls das beste Einzelspielererlebnis für die 360! :thumbsup:

Driaon

Altenpfleger
Mhm, ich überlege gerade, wann man am besten welchen DLC spielt. Broken Steel ist ja klar, Point Lookout soll ja ziemlich hart sein, also auch nach der Hauptstory, aber der Rest?

Welches Level ist denn für die so angemessen?

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Bin ja auch FanBoy :D Nicht umsonst habe ich mir die 1500 GS geholt und im Anschluß auch noch bei Oblivion volle Punktzahl.

Habe Fallout aber auch verkauft, ein zweites Mal tue ich mir die 100+ Stunden nicht an. Außerdem erscheint ja dieses Jahr noch Vegas.

@Driaon
1. Broken Steel wegen Levelgrenze und weil es einfach sehr gut ist
2. + 3. Anchrorage und Zeta, weil sie die schwächsten DLCs sind und du die Serie dann dank der guten DLCs zum Schluß positiv in Erinnerung behälst
4. The Pitt
5. Point Lookout

Oben