• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Eigentlich ein guter Zeitpunkt Fallout weiter zu zocken. Durch die Temperaturen die zur Zeit herrschen kommt das Wüstenfeeling bestimmt super rüber. Mittendrin statt nur dabei sozusagen. :weiss nicht:

Vor allem da die 360 die Bude noch weiter aufheizt:fettes Grinsen:

Hach ja, New-Vegas hab ich noch 2 Addons offen, aber bei dem Wetter keine Motivation groß zu zocken.

X30 C64 Forever

Altmeister
So gings mir gerade auch.
Kurz angezockt, wie war noch mal die Tastenbelegung, wo muss ich noch mal hin... schwitz... ach *peep* drauf... *gamebeendet* :silly:

LOL, ja, kein Zockwetter im Moment! Traue mich schon kaum noch, das komplett abgedunkelte Zockzimmer überhaupt zu betreten, weil ich Angst habe, mein Atem könnte es noch weiter aufheizen. Und morgen sind's ja noch mal 5 Grad mehr...:hirni:

Sonnenschirm, eisgekühltes Getränk, Füße im Plantschbecken des Zwerges, Tablet und Hearthstone, viel mehr geht im Moment nicht...

El_Mariachi

Jungspund
Ich hab heute ein Update für Fallout 3 bekommen auf meiner One X ....

Hatte schon gehofft, dass endlich die Downloads erkannt werden, welche ich leider als Disks im Doppelpack hab. (The Pitt + Operation Anchorage sowie Broken Steel + Point Lookout)

Pustekuchen...

in den Fallout 3 Foren finde ich nix darüber... kurios!

Edit:
keine Ahnung was das Update bewirkt! Jedenfalls funktionieren die Addons auf Disk nach wie vor nicht... :(

Schade Schade...

.

Zuletzt bearbeitet:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sollte Fallout 76 tatsächlich schon am 31.7 erscheinen, wird Fallout 3 Anniversary nicht nur auf der E3 angekündigt...sonder wird dann auch sogleich spielbar sein (digital)

War doch bei Fallout Shelter auch so

Ich hoffe das es noch physisch erscheint, naja wenn nicht dann gehe ich wohl oder übel mit der Zeit und starte den Download. Spielen werd ich es auf alle Fälle nochmal...

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Also ein Fallout 3 Remaster würde ich mir auch glatt holen. Was habe ich das Spiel gesuchtet.
Wenn, dann hoffe ich aber auf ne komplette uncut Version hier, das muss :aufs maul::silly:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab heute ein Update für Fallout 3 bekommen auf meiner One X ....

Hatte schon gehofft, dass endlich die Downloads erkannt werden, welche ich leider als Disks im Doppelpack hab. (The Pitt + Operation Anchorage sowie Broken Steel + Point Lookout)

Pustekuchen...

in den Fallout 3 Foren finde ich nix darüber... kurios!

Edit:
keine Ahnung was das Update bewirkt! Jedenfalls funktionieren die Addons auf Disk nach wie vor nicht... :(

Schade Schade...

.

Falls du das noch liest: Ich hatte dasselbe Problem und mich deswegen mal im Netz auf die Suche nach Leidensgenossen gemacht. In einem Kommentar bei TrueAchievements bin ich fündig geworden.
Wenn du die physische 2-Disc-Version mit der GOTY-Edition hast, lege einfach die zweite Disc ein und installiere das Spiel von da. Dann werden neben dem Hauptspiel auch alle DLCs in der jeweiligen Sprache installiert.
Wenn du das Spiel nur von Disc 1 installierst, wird auch nur Fallout 3 (abwärtskompatibel) installiert, die DLCs aber nicht.

Das gleiche funktioniert bei der psysischen Ultimate Edition von "Fallout - New Vegas" übrigens auch.
Da muss man nur mal drauf kommen.

Einziger Wermutstropfen für mich: Das Spiel mitsamt allen DLCs wird leider nur auf deutsch installiert, trotzdem meine Konsole auf englisch steht. Aber das liegt wohl auch daran, dass meine 360-Fassung von Fallout 3 nur in deutsch gewesen ist.

Probier's mal aus und sag bescheid, ob es geklappt hat.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Mal eine Frage am Rande der aktuellen Diskussion.
Ich habe die GotY Edition auf Disk, die deutsche (sprich "optisch langweilige" :devilish: )Version .
Kann ich das Spiel auch irgendwie uncut installieren ? Auf legalem Weg versteht sich !:geek:

Oben