• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

E

einauge

Guest
Wie fang ich am besten an ich habs vergeigt der Auftrag is fehlgeschlagen
motz.gif
nur jetz komm ich von da nicht weg.Bin zwischen der oberen Etage und dem Dach des Hotels Statesman.Möchte den Aufzug benutzen vom Dach aber da brauch ich eine Kernspaltbatterie die ich nicht finde.
Hat jemand einen Plan des wär a sach bitte danke
beten.gif

Da ich nicht genau weiß welche Mission das ist, guckst du hier...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

makossa

Sonntagsfahrer
Danke des Spiel macht uns verrückt es is ein ständiges verlangen nach spielen spielen einfach Waahnsinn das game.Hab jetz die Kernspaltbatterie gefunden ein Robbie lag im eck den wir nicht sahen. :rolleyes::D

makossa

Sonntagsfahrer
könnt ihr mir noch einen Tip geben wie ich alle Türen und Pc öffnen kann :D Dietrich oder Wissenschaft auf 100 oder stellen.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
könnt ihr mir noch einen Tip geben wie ich alle Türen und Pc öffnen kann :D Dietrich oder Wissenschaft auf 100 oder stellen.

Für die Türen den Perk Dietrich auf 100 oder mit Medikamenten und Klamotten falls noch nicht auf 100.

PC's mit Wissenschaft oder s.o.

Manche Türen und PC's gehen aber nur mit Schlüssel oder Code, kann man also nicht knacken.

Wenn du eine Bestimmte Tür oder PC meinst frag nur nach, ich versuch zu helfen wo es geht.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Kann mir jemand sagen ob bei level 30 schluss ist denn bei mir bleibt da alles stehen habe alle DLC`s.

Ja, bei Lvl 30 ist Schluss.

Du hast die Levelgrenze erreicht.

Jetzt kannst du "nur" noch die Nebenaufträge oder auch, Wenn noch nicht fertig, einige Hauptquests fertig machen und den Rest der Kartenmarkierungen ausfindig machen.

Es gibt immer noch etwas was man noch nicht gesehen hat.:D

makossa

Sonntagsfahrer
Hab jetz die Dame an meiner seite in den verstrahlten Raum gebeten zu gehen Sie tat es :( nun soll es doch zu Ende sein oder :confused: aber es geht weiter ich Wache wo anders auf in der Zitadelle.
Is ja komisch wie lange dauert es denn noch ca. soll keine beschwerde sein gefällt mir ja.......:cool:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Da Du bereits über 1000 GS in Fallout 3 hast, gehe ich davon aus, dass Du die Game of the Year-Edition spielst. Das darin enthaltene Addon Broken Steel entfernt das reguläre Ende und macht das Spiel quasi Open End. Es werden auch noch einige neue Hauptquests hinzugefügt, die nach dem regulären Ende spielen.

Oben