• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Da es hier noch nicht zur Sprache gekommen ist: Point Lookout ist auf jeden Fall wieder einer der empfehlenswerten DLCs für Fallout 3.

Wer sich nicht einfach nur straight durch die Hauptquest durchschlägt, bekommt ein relativ großes, neues Gebiet mit einem kleinen zerstörten Vergnügungspark und viel Sumpf geboten, in dem eine 5-teilige Hauptquest und 5 Nebensquests stattfinden. Das Quest-Design ist durchaus gelungen, die Nebenquests kommen aber nicht ganz an die des Hauptspiels heran.

Angenehm: Selbst auf Level 30 ist das Ganze kein supereinfaches Kinderspiel. Einige der Gegner können ganz schön was einstecken und treten auch gerne mal in Grüppchen auf. Wer gleichzeitig Broken Steel installiert hat, trifft auch immer wieder auf die besonders zähen Ghul-Ableger.

Alles in allem neben Broken Steel der beste DLC für Fallout 3. Wer wirklich alles erkunden möchte, kann gut und gerne bis zu 10 Netto-Spielstunden für den Aufenthalt am Point Lookout einplanen. Ich würde ein 8,6 von 10 vergeben.

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Da es hier noch nicht zur Sprache gekommen ist: Point Lookout ist auf jeden Fall wieder einer der empfehlenswerten DLCs für Fallout 3.

Wer sich nicht einfach nur straight durch die Hauptquest durchschlägt, bekommt ein relativ großes, neues Gebiet mit einem kleinen zerstörten Vergnügungspark und viel Sumpf geboten, in dem eine 5-teilige Hauptquest und 5 Nebensquests stattfinden. Das Quest-Design ist durchaus gelungen, die Nebenquests kommen aber nicht ganz an die des Hauptspiels heran.

Angenehm: Selbst auf Level 30 ist das Ganze kein supereinfaches Kinderspiel. Einige der Gegner können ganz schön was einstecken und treten auch gerne mal in Grüppchen auf. Wer gleichzeitig Broken Steel installiert hat, trifft auch immer wieder auf die besonders zähen Ghul-Ableger.

Alles in allem neben Broken Steel der beste DLC für Fallout 3. Wer wirklich alles erkunden möchte, kann gut und gerne bis zu 10 Netto-Spielstunden für den Aufenthalt am Point Lookout einplanen. Ich würde ein 8,6 von 10 vergeben.

Hallo,

dem kann ich ganz und gar zustimmen.
Sehr gute Erweiterung und die Gegner sind zum Teil schon recht heftig.
Ich vergebe eine 8,7:D

Gruß
Dirk

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo,

kurze Frage noch im Anschluß::eek:
Habe bisher "Broken Steel" und "Point Lookout" gezogen.
Kann ich ohne Probleme auch die Erweiterungen (the Pitt,Operation Anchorage)downloaden und im Nachhinein spielen oder bauen sich die Level strategisch darauf auf?:rolleyes:

Gruß
Dirk

Thommysoft

Team
Hallo,

kurze Frage noch im Anschluß::eek:
Habe bisher "Broken Steel" und "Point Lookout" gezogen.
Kann ich ohne Probleme auch die Erweiterungen (the Pitt,Operation Anchorage)downloaden und im Nachhinein spielen oder bauen sich die Level strategisch darauf auf?:rolleyes:

Gruß
Dirk

Nein, die bauen nicht aufeinander auf. Die könnten nur teilweise etwas leicht sein, wenn man schon Level 30 hat.

Thommysoft

Team
Am 3.8. soll dann übrigens Mothership Zeta erscheinen, für die üblichen 800 Points. Bin ja wirklich mal gespannt, ob dieses Alien-Konzept wirklich aufgeht. Die Ankündigung, dass es eines der actionlastigeren Addons-werden soll, heisst hoffentlich nicht, dass es so ein Pseudo-Shooter wie Anchorage wird.

Vierauge

Neuankömmling
Fallout3 Add on Hilfe

Hallo wer kann mir helfen? Hab mir heute Point Lookout heruntergeladen, es geht aber nicht zu starten. Hat jemand auch Probleme damit? Danke

X30 beo

Rat der Weisen
Was heißt starten? Bei den anderen DLC´s musste man ein bisschen im Ödland rumlaufen und hat dann einen Funkspruch empfangen wo man hin soll. Also letzten Speicherpunkt laden und einfach ein bisschen spielen. So sollte das klappen.
btw deine Frage hätte auch wunderbar in den bestehenden Fallout 3 fred gepasst.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben