• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

G

gonzo

Guest
So, endlich nach einer weiteren Ewigkeit geschafft - vielen Dank euch :D

Nachdem ich die
lauwarmen Abwasserkanäle
durchquert hatte, fand ich auch Dukov´s Haus und das Memorial gefunden :D

E

einauge

Guest
Also heute habe ich mich das erste Mal ein wenig geärgert, nachdem ich die ganze Woche nicht zum zocken kam gings erst gut los, nach zigtausend Versuchen Agatha´s Haus gefunden und der alten Dame ihre Violine organisiert, soweit so gut, als Schmankerl wollte ich mir noch Fort Bannister gönnen, bin da schon einige Male umgerotzt worden, nachdem ich mich in, zumindest für mich, aufreibenden und zähen Kämpfen erst durch das "Oberhaus" und dann durch den Bunker gekämpft habe habe ich was gefunden....nix, nada, niente...o.k.nen paar Talonrüstungen und Lasergewehre aber irgendwie hatte ich auf was besonderes gehofft, oder hab ich was übersehen, Cheffe war ja auch kugelsicher wie´n T34 (russischer Panzer für alle westlich der A2:D:D) den man mit nem Revolver knacken will und dann der ganze Stress für nix...heul heul

X30 beo

Rat der Weisen
So bin jetzt bei Level 11 *lol* geht ja echt schnell. Hab noch gar nicht so viele Haupt- und Nebenmissionen gemacht. Es geht ja nur bis 20, wenn der 3te DLC raus kommt solls ja weiter gehen. Wie weit soll man dann leveln können? Wenn ich bis 20 Spiele merkt der sich dann meine theoretisch erspielte EP oder gehts ab dann bei 20 weiter?

ELITE STREET

Jungspund
So bin jetzt bei Level 11 *lol* geht ja echt schnell. Hab noch gar nicht so viele Haupt- und Nebenmissionen gemacht. Es geht ja nur bis 20, wenn der 3te DLC raus kommt solls ja weiter gehen. Wie weit soll man dann leveln können? Wenn ich bis 20 Spiele merkt der sich dann meine theoretisch erspielte EP oder gehts ab dann bei 20 weiter?

....ab Lev. 20 bekommst Du keine EP`s mehr dazu, gibt also nix zum merken. Mal schauen wie es läüft. Auf Level 10 ist man auch schnell, es dauert aber dann auch immer etwas länger. Ich empfinde es nicht als Nachteil das bei 20 schluss ist. Bethesda hätte auch die EP zum Aufstieg verringern können und dann ginge es halt bis Lev. 50. Aber was hat man schon davon. Mein Männeken hat ja bei Lev.20 so ziemlich alles voll ausgebaut........

X30 beo

Rat der Weisen
Aha. Aber wenn ich bei Level 20 angkommen bin ist das Spiel nicht vorbei sondern erst nach der letzten Hauptmission oder? Welche ist überhaupt die letzte bevor das Spiel zu Ende ist?

G

gonzo

Guest
Nach der Mission
Bring ihn zurück!
ist es vorbei. Es sei denn, du wartest bis DLC 3 im April, damit kannst du nach der letzten Mission weiterspielen.

Oben