• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

X30 beo

Rat der Weisen
Nö, du kannst auch... Öh, ... Sagen wir mal 10.000 Kaffeebecher gegen 1000 Korken und 500 Gewehre tauschen. Du musst halt das Handelsfenster aus beiden Seiten wertmässig ausgeglichen haben. Also halt bei dir die Kaffeebecher auswählen und auf der rechten Seite beim Händler die Gewehre oder was auch immer.

Normal sollte der Restbetrag in Korken ausgeglichen werden, solange genug vorhanden sind. Falls man mehr kaufen/verkaufen will, als Wert da ist, müsste eigentlich ne Warnung kommen.

Edit: Ist auch auf Seite 39 vom Handbuch etwas ausführlicher beschrieben.
Ah ich verstehe, habs grad gefunden :) Das Handbuch ist ja schon etwas umfangreicher als bei anderen Spielen :D.

edit: hab grad gelesen das der Schwierigkeitsgrad die Ep´s regelt. Auf was für einen zockt ihr denn so?

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
....keine Ahnung aber ich vermute Luschengrad, wo sieht man das denn unter Optionen, aber eh egal gibt ja keine EP´s mehr.....vorerst:D:D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die ersten ca. 30 Stunden hab ich auf Normal gespielt. Aber mir ging das irgendwie gegen den Strich, das ich mit der Tatik spätestens nach 45 Stunden auf Level 20 gewesen wäre. Daher hab ich dann erstmal runtergeschraubt auf Leicht. Dadurch war es zwar an einigen Stellen totaler Pipifax, aber immerhin bin so erst bei Stunde 60 rum auf Level 20 gewesen. Danach hab ich dann wieder auf Normal zurückgestellt. Also alles in allem um und bei 70-75% auf Normal.

Sollte ich es nochmal durchspielen, dann auf jeden Fall mit dem DLC, der den Maximallevel erhöht. Dann kann man es wohl hoffentlich konsequent auf Normal oder Schwer durchspielen, ohne levelmässig zu früh am Ende der Fahnenstange zu sein.

X30 beo

Rat der Weisen
@ X30 einauge: jo sieht unter "Optionen". Kann man auch ständig wechseln.
@ Thommy: oder warten bis der 3te DLC da ist...:)

G

gonzo

Guest
Oh je, völlig übermüdet. Wollte gestern Abend nur kurz noch spielen und schwupp war es 4 Uhr heute Morgen :eek:

Stolpere von einer Nebenmission zur nächsten :D Schnell da noch hinreisen und dort noch ein Gespräch und schon hat man wieder die nächste Nebenmission an der Backe.

Suche mir gerade einen Wolf
und finde weder Dukov noch die Anchorige Memorials, um 2 Nebenmissionen abzuschließen.
Irre schon gewiss 1-2 Stunden da
Abwasserkanäle
rum und finde den Eingang einfach nicht.

G

gonzo

Guest
Also angezeigt werden mir die beiden Orte auf meiner Karte schon :D

Aber ich finde den Eingang zu Dukovs Haus einfach nicht. Ebenso den anderen Ort. Muss ich nochmal gründlich schauen :eek:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also angezeigt werden mir die beiden Orte auf meiner Karte schon :D

Aber ich finde den Eingang zu Dukovs Haus einfach nicht. Ebenso den anderen Ort. Muss ich nochmal gründlich schauen :eek:

Einfachster Weg zu Dukov und zum Memorial: Vom Super Duper Mart starten (oder falls auf der Karte schon wählbar: Wilhelms Kai (131 auf der Karte). Dann an der Brücke beim Kai entlang auf's andere Ufer - ggf. durchs radioaktive Wasser). Dann wie auf der Karte markiert auf der Ostseite immer am Wasser entlang. Früher oder später landet man dann bei den Abwasserkanälen und bei Dukovs Haus. Von dort aus kommt man auch sehr einfach zum Memorial.

Im Anhang ist die modifizierte Eurogamer-Karte mit dem markierten Pfad.

G

gonzo

Guest
Vielen Dank :D
Bin ja schon beim Abasser Kanal - da kann ich mit A hinreisen. Und markiert ist beides ebenfalls. Und die Karte habe ich auch schon.

Nur bin ich zu blind, Dukovs Haus zu finden. Ich verlaufe mich ständig zwischen der Ruinen. Aber gut, immerhin habe ich massig Mutanten erledigt :D

Wilhelms Kai muss ich mal suchen, danke :D

Oben