• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nach 117 Stunden immer noch viel zu tun? Huiui. Und ich dachte, ich wäre mit ca. 120 schon ziemlich lange unterwegs gewesen. Auf welchem Level denn derzeit?

GEK Nazgul

Jungspund
Yep, das Spiel ist einfach der Hammer! Habe es seit ein paar Tagen durch! Habe leider verpennt, das mit den beiden Erfolgen bei Level 8 zu machen. Neutrales und Böses Karma:rolleyes:!
Muss ich wohl noch einmal von vorne anfangen:D! Das Add On habe ich auch schon durch und ich war auch insgesamt gute 100 Stunden unterwegs und habe bis jetzt noch nicht alle Orte entdeckt! Ich weiß zwar wo sie alle liegen(gab da so ein Extra) aber ich sehe im Moment keine Motivation für mich das Spiel weiterzuspielen, weil man sich ja nicht weiter aufleveln kann, bzw. noch nicht. Finde ich eigentlich schade...
Das die weiteren Add Ons verschoben worden sind, macht die Sache nicht besser:(

Gruß

Andreas

E

einauge

Guest
Nach 117 Stunden immer noch viel zu tun? Huiui. Und ich dachte, ich wäre mit ca. 120 schon ziemlich lange unterwegs gewesen. Auf welchem Level denn derzeit?

Na leider auf 20, gibt keine EP´s mehr, gestern das MIRV gefunden mal sehen wo man es "sinnvoll":D:D einsetzen kann, hab jetzt 45 Mini Atombomben ich bin ja zum Teil stundenlang unterwegs um bestimmte Lokalitäten zu finden, da gibts irgendwas mit Rocket oder so, gibt keine Markierung auf der Karte, wo ne Puppe zu finden war, weil ich ein S c h i s s e r bin gehe ich eigentlich nur tagsüber auf die Jagd, bin da tausendmal vorbei gelaufen:mad:, ohne die Wimpelkette zu sehen, einmal doch im Dunkeln unterwegs da war plötzlich ein kleiner Lichtschein und zack gefindet:cool: so vertreibe ich mir halt die Zeit, bin auch schonmal ewig mit ner Karawane mit irgendwann war der Cheffe, nach unzähligen kämpfen, dann platt,lustigerweise ist die Wache dann abgehauen und ich konnte den
" Lastesel " in mehreren Touren erleichtern

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja, das Levelproblem hatte ich leider auch etwas zu früh. Hat die Motivation zwar etwas gebremst, aber ich hab's trotzdem noch geschafft, alle Locations des Spiels zu besuchen, zu erforschen und zu plündern.

Morpheus

Neuankömmling
Als ich das erste mal aus Vault 101 geflohen bin und dann da mitten im Ödland stand, hab ich mir gedacht was sollen mich denn hier in der Pampa für Abenteuer erwarten. Gute 100 Spielstunden später weiss ich das Fallout 3 eins der geilsten Rollenspiele der letzten Jahre ist. Hoffe auf viele weitere Add ons, bin bereit meine letzten MS Points(Euros):D zu Opfern.
mfg.Morpheus

G

gonzo

Guest
so vertreibe ich mir halt die Zeit, bin auch schonmal ewig mit ner Karawane mit irgendwann war der Cheffe, nach unzähligen kämpfen, dann platt,lustigerweise ist die Wache dann abgehauen und ich konnte den
" Lastesel " in mehreren Touren erleichtern

Echt? Ich mache die Händler, sofern sie ein Diagramm für ne Waffe haben, gleich platt und plündere sie. Da spare ich mir die vielen Korken.

Habe jetzt so knapp über 30 Stunden, Level 13 und mir fehlen noch 14 Missionen. Klasse, da habe ich bestimmt noch 30-40 Stunden zu tun :D

Oben