• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

G

gonzo

Guest
@Thommysoft
Ok, da hast du nicht ganz unrecht. Vielleicht schicke ich Cross mal in die Wüste oder lasse sie zumindest ein paar Tage schmachten. Allerdings ist sie als Packesel schon super, so muss ich nicht so oft zurückreisen.

@Einauge
Gut, die Sniper sollte ich jetzt wirlich mal testen. Weiss gar nicht, warum ich die noch nicht benutzt habe. Aber meistens renne ich direkt vor die Supermutanten und ballere ihnen mit der Kampf- oder der abgesägten Flinte auf die Rübe.

E

einauge

Guest
@Thommysoft
Ok, da hast du nicht ganz unrecht. Vielleicht schicke ich Cross mal in die Wüste oder lasse sie zumindest ein paar Tage schmachten. Allerdings ist sie als Packesel schon super, so muss ich nicht so oft zurückreisen.

@Einauge
Gut, die Sniper sollte ich jetzt wirlich mal testen. Weiss gar nicht, warum ich die noch nicht benutzt habe. Aber meistens renne ich direkt vor die Supermutanten und ballere ihnen mit der Kampf- oder der abgesägten Flinte auf die Rübe.

:D:D:DAuch ne Variante, aber nix für Leute mit der Reaktion, einer frisch gebrühten Weinbergschnecke, da bin ich dann eher für aus der Ferne zu haben, schiesse dann eh noch oft genug vorbei und dann kommen sie doch angestürmt, die letzte Rettung ist dann Freund Flammi, wer ist denn Cross hört sich sich so feminin an:cool:

G

gonzo

Guest
:D:D:DAuch ne Variante, aber nix für Leute mit der Reaktion, einer frisch gebrühten Weinbergschnecke, da bin ich dann eher für aus der Ferne zu haben, schiesse dann eh noch oft genug vorbei und dann kommen sie doch angestürmt, die letzte Rettung ist dann Freund Flammi, wer ist denn Cross hört sich sich so feminin an:cool:

In der Zitadelle der stählernen Bruderschaft findest du sie. Gutes Karma vorausgesetzt, schließt sie sich dir an.

E

einauge

Guest
@Thommysoft / @Gonzo: Danke , da habe ich ja noch mehr zutun als ich dachte, gut in die Zitadelle komme ich ja erst nach der " Wasser des Lebens" Mission, schiebe ich schon ne Weile vor mich her, muss jetzt wohl ran an den Speck

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Allerdings ist sie als Packesel schon super, so muss ich nicht so oft zurückreisen.

@Einauge

Stimmt, die Packesel-Funktion ist wirklich etwas, das mal für die Begleiter spricht.

Die Sniper ist im Gelände wirklich nicht übel, vor allem die Spezialvariante. Es gibt übrigens von fast jedem Waffen-Typ 1-3 Spezialvarianten (mehr Schaden/Weniger Magazin oder andersum, weniger AP nötig usw.), die sind aber relativ versteckt.

makossa

Sonntagsfahrer
wenn ich das so Lese kommt am Menge auf mich zu bin ziemlich am Anfang und weis bis jetz nur das der HQ zum schluss dran is sonst kann man alles machen wie man will oder.

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Wie mein Fallout heute nicht gekommen ist. Maaaaaaaaaaaaaan jetzt gehts aber los :eek::(.

:mad:gleiches Problem auch bei mir. Da reist mein Fallout an einem halben Tag durch ganz Deutschland, und liegt seit heute Morgen 9 Uhr in irgend so einem Postdepot in Köln...aber die letzen paar Kilometer in meine Packstation kriegen die in 13 Stunden nicht hin...Mal schauen was Morgen noch alles schief gehen kann.

VG
Snoctus

Oben