• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

X30 EasyLow

Altenpfleger
Hat zufällig mal jemand was von der Spielegrottenfront gehört ???

Ich warte nun schon seit gefühlten 2 Jahren auf meine bestellte AT-Version und es zuckt sich nichts ...:(

Habe am 20.11. folgende mail von Marc bekommen:
Hallo, leider wieder keine positiven Nachrichten, 360 kommt diese Woche gar nicht, PC wird wohl morgen kommen, PS3 1/3 der benötigten Menge morgen, aber das wars. Angeblich nun nächste Woche, dasselbe Spiel wie davor die Woche und die davor. Ich kann leider nichts tun, ich weiß nicht wer im Endeffekt Schuld ist, ich denke die freien Kapazitäten in den Presswerken sind momentan zu gering, so dass es mit den Nachlieferungen seitens der Hersteller nicht klappt.

Also weiter warten und hoffen :(

X30 EasyLow

Altenpfleger
Bei uncut-games.at haben´ses auf Lager. Das wären dann mit Versand allerdings stolze 75 €. :(

Is mir ehrlich gesagt zu viel des hart erarbeiteten Geldes, aber wer es gar nicht mehr aushhält kann dort zuschlagen.

GEK Nazgul

Jungspund
Aber meine Frau versteht kein Englisch:D!
Und bitte keine Fragen, ob sie wenigstens Französisch kann;)
Ich hatte mich bis Gestern mit dem Spiel noch garnicht so befasst, es gibt ja im Moment eine Menge neuer Spiele aber als ich "Bethesta" gelesen habe, musste ich doch mal genauer nachlesen!
Ist ja wie "Oblivion", nur in der Zukunft! Da meine Frau absoluter Oblivion Fan ist, habe ich ihr das mit Fallout erzählt und es kam mir nur ein:" Kaufen, Kaufen, Kaufen!" entgegen:D!
Deshalb brauche ich schon eine Version mit deutschem Ton und am liebsten wäre mir die Limited Edition aber ich weiß garnicht, ob es die als AT Fassung gibt:confused:! Da werde ich aber mal in den einschlägigen Shops nachschauen;)!

Gruß

Andreas

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich habe mir die deutsche version und nicht die AT version gekauft bin wohl einer der wenigen ich muss sagen die syncro ist garnicht schlecht und das die körperteile nicht in der gegend rumfliegen ist bei so einem spiel auch nicht so schlimm ich finde es gut und spiel es auch gern und ich muss sagen wer auf umherfliegende körperteil verzichten kann der kann es sich hier in unseren geschäften auch kaufen

Oben