• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Mal ne Frage:

Wie kann mann denn bei einem Levelaufstieg alle drei Karmaeinstufungen gleichzeitig erhalten :confused:

Habs bei einigen im Score gesehen.

Hi,

Am besten erstellst du dir circa 150-200 XP vor dem bestimmtem Stufenanstieg nen Savegame (bei gutem Karma), dann auf nach z.B. Megaton und knallst ein paar Leute ab, damit erreichst du schnell das neutrale Karma und die für den Stufenanstieg benötigten XP und bekommst den entsprechenden Erfolg.

Für den schlechten Karma Erfolg wieder das entsprechende Savegame laden und vorher auf Klautour gehen um das Karma bereits vorher zu vermindern, bevor du anfängst die Leute zu killen. Somit ist die Chance dann größer, dass du das benötigte schlechte Karma hast, bevor der Stufenanstieg aufgrund der durch die Tötungen erhaltenen XP passiert. Zur Not kannst du ja auch den Schwierigkeitsgrad runterstellen um weniger Xp zu erhalten, musst halt einfach bisschen ausprobieren.

Fuzzymancer

Neuankömmling
Hrhrhr ^^

bei mir wurde heute auch die UK - Version verschickt. Allerdings werd ich diese Woche "leider" so gar keine Zeit dafür haben. Ich muss noch n ganzen Batzen Berichte und Schreibkram für die Uni erledigen und auch noch ne nicht unwichtige Bewerbung raushauen. Somit wirds generell erst zum WE wieder was mit dem Zocken.

Allerdings freu ich mich schon auf das Spiel. Hab die Vorgänger sehr gerne gespielt und was man generell so über das Spiel liest muss es ja recht gelungen sein ^^

just my 2 cent

ELITE STREET

Jungspund
...ich habe mich auch dazu entschlossen das Game insgesamt 3 mal durchzuspielen. Bei ersten mal war ich mit durchweg schlechtem Karma unterwegs(40std.) Beim zweiten war ich dann das Gegenteilige(55std.)
Der dritte steht noch aus. Muss erstmal alles etwas sacken lassen. Meiner Meinung nach lohnt sich der zeitliche Aufwand durchaus. Es ergibt sich doch jedes mal ein etwas anderes Spiel. Aber das sei jedem selbst überlassen......

X30 Uze

Altenpfleger
...ich habe mich auch dazu entschlossen das Game insgesamt 3 mal durchzuspielen. Bei ersten mal war ich mit durchweg schlechtem Karma unterwegs(40std.) Beim zweiten war ich dann das Gegenteilige(55std.)
Der dritte steht noch aus. Muss erstmal alles etwas sacken lassen. Meiner Meinung nach lohnt sich der zeitliche Aufwand durchaus. Es ergibt sich doch jedes mal ein etwas anderes Spiel. Aber das sei jedem selbst überlassen......

Absolut richtig. Bin jetzt beim zweiten Durchlauf auch als netter Kerl unterwegs. Ist wirklich interresant die verschiedenen Wege zu gehen.

Kweldulf

Frührentner
Add-On

Anfang nächsten Jahres kommen drei Addons für Fallout 3 raus. Nacheinander in den Monaten Januar,Februar und März.

Wird wohl Zeit das ich es auch mal kriege.............

X30 Bogus

Jungspund
Absolut richtig. Bin jetzt beim zweiten Durchlauf auch als netter Kerl unterwegs. Ist wirklich interresant die verschiedenen Wege zu gehen.

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen.

Ich hatte bisher bei keinem RPG nach dem Ende so sehr den Reiz, sofort wieder vorn Vorne anzufangen. Liegt aber sicherlich auch daran, daß sich die Storyline zum Schluss sehr beschleunigt, und ich vom Ende überrascht wurde. Daher blieben ein paar Nebenaufgaben unerledigt...

lBeim nächsten mal so richtig als Bösewicht durchs Ödland ziehen, reizt mich schon :cool:

Aber ich werde wohl noch etwas damit warten. Gibt derzeit noch einige andere Games, die ich angehen möchte (z.B. Fable II).

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich bin jetzt im 2 anlauf auf der Bösen seite mal schaun wie es ist mal so richtig böse zu sein freu mich schon drauf Megalon in die luft zu jagen :confused:

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Bin am Anfang auch nicht so recht warm geworden mit dem Spiel (dabei gehören RPG`s zu meinem Lieblingsgenre), das hat sich aber mit gestiegener Spielzeit grade umgedreht und nun ist es eines meiner Lieblingsspiele des Jahres 2008. :D

Oben