als ich ma beim langsamcup (ich frag mich immernoch warum der so heisst) mitgefahren bin konnte ich mir nebenbei eine drehen und es ist nicht aufgefallen glaub ich.aber nich weil ich so gut war
naja...vielleicht finde ich bei forza4 in den trüben herbsttagen nochma ma mehr zeit zum üben...aber viel hoffnung hab ich net.
Ich hatte auch viele Anfangsschwierigkeiten mit Forza. Ich war viele Jahre bei anderen Rennspielen auch der Linienfahrer, egal ob GT 2,3,4 , Moto GP und sonst was. Und ich hätte mir nie träumen lassen, wenn erst mal ALLES aus ist, im Rennen noch mehr Spaß zu haben. Doch am Ende war es so.
Ich hatte mir den guten Tip vom Rigor beherzigt und bin auf einem Kurs meiner Wahl eine saubere Runde mit voller Linie gefahren. Anschließend bin ich dann ohne die Linie meinem Geist hinterher gefahren. Die ersten 10 bis 15 Runden waren Mist, aber der Ehrgeiz wurde immer grösser und dann hatte ich Ihn
Das reicht zwar nicht um mit den schnellen Talenten mitzuhalten, aber ich arbeite seit ca. 13 Monaten daran, besser zu werden. Jeder setzt sich aber bekanntlich die Messlatte anders hoch an. Das Zeitproblem ist bei mir der größte Faktor, dieses Spiel nicht zu beherrschen, wie ich es gerne hätte. Aber ich lasse mich auch nicht entmutigen und wie Rigor schon schrieb, macht es Sinn, in einer Trainingsrunde mal im Schritttempo den guten Fahrern hinterher zufahren. Mir hatte das viel gebracht.(ja,ich weiß, im Rennen bin ich immer noch letzter
Also, Kopf hoch, Augen zu und durch! Mein Ziel war und ist es, nicht überrundet zu werden. Und das ist doch auch erst mal ein Etappensieg für mich, den ich mittlerweile ganz gut hinbekomme