• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fahrhilfen bei Rennspielen....

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich bin endlich auch angekommen. Ich fahre zwar schon länger ohne die grüne Linie, aber im Karriere Mode hatte ich ab und an immer noch mal die Bremslinie eingeschalten. Das ist jetzt endgültig vorbei. :)

Ich fahre die Strecken jetzt viel bewuster und achte einfach auf mehr Details im Spiel an und neben der Piste. Ausserdem "höre" ich mehr auf das Fahrzeug, was es mir sagt. Auch das ist eine Sache, die sich bei mir erst in den letzten Wochen und Monaten entwickelt hatte. Ich denke, das ist wieder ein kleiner Schritt für mich in Richtung Grenzbereich. Meine pers. Grenze habe ich gerade erreicht, das hatte ich bei den letzten Rennen eindrucksvoll bewiesen.

Aber da ist noch viel Potenzial nach oben, und ohne die Linie werde ich mich nach und nach da ran tasten. Jetzt ist ein Rennspiel für mich ein Rennspiel :thumbsup: Und ein gewisser Ehrgeiz stellt sich bei mir ein.

Wie gesagt, ich bin angekommen:)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Danke Greg, es war auch ein harter steiniger Weg bis dahin. Aber mir war von Anfang an klar, das ich nicht Aufgebe. Auch wenn mir viel Zeit fehlt zum Üben:(

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Danke Greg, es war auch ein harter steiniger Weg bis dahin. Aber mir war von Anfang an klar, das ich nicht Aufgebe. Auch wenn mir viel Zeit fehlt zum Üben:(
Da gebe ich Dir Recht, es ist ein steiniger Weg, und man muss stetig seinen Schweinehund überwinden.
Aber wenn man die ersten Früchte erntet, dann ist die ganze Schinderei vergessen und man fragt sich, wie man überhaupt mal mit dieser Linie fahren konnte.
Mir ging es so, dass ich ohne Linie plötzlich Sachen abseits der Strecke gesehen habe, die ich vorher nieeeeeee registriert habe.
Ein absoluter Mehrwert hat sich plötzlich eingestellt.

Willkommen im Club der SEHER:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

An dieser Stelle möchte ich mal anmerken, dass die grüne Gefahr auch mittlerweile sehr versiert in der grünen Hölle agiert. Fand deine Vorstellung gestern sehr beeindruckend. Grosses Kompliment:thumbsup::thumbsup:

Oben