• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

Lorion

Altenpfleger
Also bei mir wurden glücklicherweise alle Erfolge problemlos freigeschaltet, allerdings hab ich an anderer Stelle schon mitbekommen das es vor allem bei dem Dämonentürenerfolg Probleme gibt.

Einzigste Lösung scheint bis dato die zu sein, nochmal nen komplett neues Spiel anzufangen... :(

X

X30 Lordea

Guest
Einzigste Lösung scheint bis dato die zu sein, nochmal nen komplett neues Spiel anzufangen... :(

Ich hab das Spiel wegen dem Waffenerfolg schon viermal gespielt - es ist zwar sehr gut - aber jetzt kann ich schon bald kein Fable mehr sehen. Vielleicht kommt ja bald ein Patch oder sowas.... :wallsash: .

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das letzte Woche veröffentlichte "Verräterfeste"-Questpack ist übrigens sehr gelungen. Die neue Hauptquest ist interessant erzählt und führt durch sehr schön gestaltete neue Gegenden - Dazu gibt es noch eine Handvoll Nebenaufgaben. Wenn man alle Aufgaben erledigt ist man je nach Spieltempo und Entdeckerdrang so ca. 4-5 Stunden beschäftigt.

Ich würde ich das Addon wirklich jedem empfehlen, dem das Hauptspiel gefallen hat. Insgesamt gesehen empfinde ich die Verräterfeste sogar als das bisher beste Addon für die Fable-Spiele. Die beiden Fable 2-Addons wirken im Gegensatz nicht ganz so ausgefeilt.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich kann mich dem geschriebenen nur anschließen. Habe gestern endlich mal das Add-On spielen können und war sehr positiv angetan. Gerade vor dem Hintergrund, dass ich nach erreichen aller Erfolge im Hauptgame doch ein wenig die ******** voll hatte. Die Level sind schön gemacht, die Gegner zwar bekannt, aber zum Teil mit ein paar kleinen Änderungen versehen. Einige der Kämpfe sind auch mit voll geleveltem Charakter nicht gleich vorbei. Und wenn man alle Erfolge habem will, kann man auch nicht einfach nur durchhuschen, sondern muss ja die Gegenden erkunden. Für den Preis wirklich gelungen :thumbsup:

X

X30 Lordea

Guest
Keine Frage für den Preis wunderschöne Maps, aber leider funtktionieren nicht alle Erfolge. Bei mir und zwei anderen Freunden funktionieren die Büchererfolge sowie die Dämonentore nicht. Wir haben alle Bücher in der Verräterfeste - kein Erfolg und die Tore zählt er überhaupt nicht bzw. falsch. Nun müssen wir halt das Spiel nochmal ganz durchspielen. Ansonsten kann ich mich auch nur anschließen, wunderschöne gestaltete Maps und gute Geschichte.

makossa

Sonntagsfahrer
Wie bekomme ich die Geschenke für meine Kinder (spielzeugpistole) (spielzeugbogen) oder besser wo :wallsash::wallsash:

adnares

Frührentner
Lang lang ists her... Gab es die nicht mal als Loot ab und zu?
Ich meine aber auch,das man das bei den Händlern in der Altstadt bekam.. Wobei von den Puppen habe ich glaube ich auch nur 2 gefunden.. Die Bögen bekommt man relativ häufig :)

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Eine kurze Nebenfrage: Hat jemand Lust mir das "Königinnenkostüm" und das "Maskeradenkostüm (Damen)" im Multiplayer zukommen lassen? Ich will das entsprechende Achievement haben! ;)

Auf der Suche nach allen Waffen bin ich auch noch, aber das wird wohl noch ein größeres Projekt werden.

Ich bin quasi im Moment die meiste Zeit verfügbar, weil ich wegen meiner Gallenblasenentfernung krankgeschrieben bin!

E

einauge

Guest
Also wenn ich die Teile habe ist das kein Problem, ich bin ja auch zur Zeit zuhause, werde mal Montag vormittag ins Game reingehen und wenn ich die Sachen habe schicke ich dir ne FL Anfrage und dann können wir das durchziehen.

Oben