• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

Prisca

Altenpfleger
Hab das Spiel jetzt ein zweites Mal durch und bis auf zwei Waffen waren alle gleich.
Ging mir auch so. :( Aber für doppelte Waffen findet sich meistens ein Abnehmer bzw. Tauschpartner. ;)

Wenn Du möchtest, können wir uns ja mal in Albion treffen und Du gehst bei mir gemütlich shoppen.

Zum Waffentauschtermin erscheine ich natürlich auch und stelle mein Sortiment zur Verfügung! :D

MUC

Pförtner des Altenheims
Biete hier auch mal shopping for free an in meinen Läden in:

Brightwood:
Liebesknochen
Trollpest
Miriams Schlächter
Verteidiger des Glaubens

Bowerstone:
Spalter
Swifts Vorschrift
Feenhammer des Mondkönigs
Heilige Rache

Aurora:
Wüstenfurie
Leibwache des Händlers
Gesichtsschmelzer
Lunarium Stampfer

Ich hab den Erfolg, brauch keine Waffen. Also, wer eine davon benötigt -> meine Läden sind geöffnet.

O

Ostzocker

Guest
Also da wirst du doch von den drei Magiern regelrecht mit der Nase draufgeschubst. Das kann man doch eigentlich gar nicht verfehlen. Mich wundert auch sehr stark dass du ohne das spezielle Schwert bis zum "Endkampf" dieser Quest gekommen bist. :confused:

ich hatte das schwert in der waffenkammer.
da kann man mit RB/RT... durchschalten, das wusste ich net. :ugly:
es war im zweiten satz..hab das quest lösen können

X

X30 Lordea

Guest
Hi Lordea, blättere mal ein paar Seiten zurück. Da habe ich alle Waffen aufgelistet. ;) Welche fehlen Dir denn noch?

Hallo Prisca, super, ich hätte in Deinem Verkaufladen "Schnellschlank" gefunden - fehlt mir auch noch. Wenn Deine Einladung zum Shoppen noch steht - sage mir wann :thumbsup:. Mir fehlen noch einige, aber ich spiele jetzt zum dritten Mal :wallsash: und habe gestern wieder eine neue Waffe bekommen. Möchte aber trotzdem zum Waffentauschtermin kommen ;).

X

X30 Lordea

Guest
Hallo Prisca, habe heute die Waffe "Schnellschlank" bekommen. Aber danke für Dein Angebot des Shoppens. Bin aber gerne beim Waffentausch dabei. :D

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Hi,
ich habe das Spiel grade in unserem Spieleschrank (wieder-)entdeckt. Meine bessere Hälfte hatte es angespielt und schnell wieder zur Seite gelegt. ( Warum auch immer, muss ich ihn mal fragen....)

Ich fange also grade ganz von vorne an.
Spielt zur Zeit zufällig noch jemand von euch das Spiel, dann könnte man sich ja etwas austauschen oder bei Zeiten den Onlinemodus testen :)

Ich bin gespannt aufs Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Ich bin just heute gerade fertig geworden, da mir meine Frau reichlich Goldstücke hat zukommen lassen (wir hatten kurzfristig 2 Exemplare) konnte ich voll den guten König mimen, aber zum Schluss bin ich nur noch durch die Story gerusht, hab vorher zuviel bring mal, such mal hol mal das Quests gemacht, jetzt wars gut und die ganzen Zwerge und bücher zu suchen nee Danke iss mir zu doof.
Ein Spiel haben wir noch und ich werde mal die Chefin fragen ob sie noch Bock auf einige Onlinerfolge hat, oder wenn du zum Ende Kohle brauchst oder Waffen lässt sich das einrichten, sind dann ja gleich zwei mögliche Accounts auf´n Schlag wo man Waffen und Klamotten schoppen könnte, Kohle liegt auch reichlich rum.

Oben