• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Sehr sehr cool. Danke im Voraus! :)

Bin am Montag nur von ca. 9:00 bis 10:30 bei der Wundkontrolle, aber ansonsten lass ich das Böxle dann einfach an und bin bereit! \o/

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Leider hat sich das mit dem Kluftentausch erstmal erledigt. Gerade eben ist mein komplettes Savegame vom 115 Stunden spielen den Bach runter, als ich einem Multiplayer-Game beigetreten bin. Das entsprechende Profil steht nur noch im wahrsten Sinne des Wortes nackt in der Gegend rum. Hat quasi gar nichts mehr. Alle Kohle und alles weitere auch weg. Super. :(

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ist denn noch jemand da, der das Spiel mal wieder spielen würde? Ich habe mir jetzt mal einen Zettel ausgedruckt, auf dem ich abhaken kann, welche Waffen ich schon besitze. Ich würde gerne bei einigen Senioren shoppen gehen.

Aktuell brauche ich noch folgende Waffen und Kluften:

Schwerter
Avos Wehklage (Avos Lamentation)
Beadles Entersäbel (Beadles Cutlass)
Donnerklinge (Thunderblade)

Hämmer
Schnitters Kriegshammer (Scythes Warhammer)
Trollpest (Trollblight)
Wilmageddonhammer (Hammer of Wilmageddon)

Pistolen
Blutdurst (Bloodcraver)
Der Barnumifikator (The Barnumficator)
Die Eisjungfrau (The Ice Maiden)
Kaliber 48 Drachenstampfer (Dragonstomper .48)

Gewehre
Arkwrights Steinschlossgewehr (Arkwrights Flintrock)
Die Sandgans (The Sandgoose)
Skorms Gerechtigkeit (Skorms Justice)

Damen
Maskeradekostüm
Magisches Kostüm
Söldnerkostüm
Königinnenkostüm
Vagabundenkostüm

Zuletzt bearbeitet:

Avalon

Neuankömmling
Mitspieler gesucht

Hallo zusammen,

ich suche auch noch nette Leute die ebenfalls Fable 3 gerne spielen, bzw. wieder spielen möchten um noch einige online Erfolge gemeinsam freizuschalten. Aktuell habe ich 40 von 60. bzw. 905/1250G.

Wichtig für eventuelle Verabredungen, da ich nur Nachtschicht arbeite:
- Unter der Woche (Mo-Do) nur Vormittags
- Am Wochenende (Fr-So) variabel bzw. nach Absprache

Könnte/würde, wenn gewünscht auch nochmal ganz von vorne anfangen.

Meine XBox360S mit Kinect habe ich erst seit Anfang des Jahres und kein Pro-Gamer, was ich auch nicht sein will, mir kommt es primär auf den Spaß am Game an und nicht schnellster/bester usw. zu sein mit Bezug auf Fable 3. :)

Falls ich was vergessen haben sollte einfach Fragen.

Mfg Avalon

Easy Rider

Altenpfleger
Da lässt sich bestimmt was machen. Ich hab das Spiel auch, bin einmal mit dem Hauptquests durch und sooo viel noch nicht freigespielt, deshalb habe ich vor Kurzem nochmal neu angefangen.

X30 The Schenckman

Frührentner
Macht das denn Spass,das Spiel?
Ich habe nach kurzer Zeit aufgehört,weil mir das ganze drumherum etwas "eigenartig" vorkam. :D
Irgendwie wollte der Funke nicht überspringen.
Normal spiele ich solche Games doch recht gerne.
Alleine schon die Syncro hat mich total abgeturnt.
Wenn er seinen Affen macht usw.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ich spiele öfter Fabel3 und mir fehlen auch noch viele Erfolge. Mir macht das Spiel sehr viel Spass, besonders im Koop. Zur Zeit suche ich die Silberschlüssel und Goldschlüssel. Würde mich freuen, wenn mir dabei jemand helfen könnte. Wenn es mir möglich ist, helfe ich auch gerne bei Eurem Spiel!:)

Avalon

Neuankömmling
Hallo X30 Knurriline,

die Schlüssel habe ich bereits alle,
Zwerge sind auch alle erschossen,
30 Bücher sind auch gefunden,
lediglich eine gelbe Blume muss ich noch suchen um die großen und etwas zeitraubenden Sammelquests erledigt zu haben.

Wäre schön wenn man sich auf einen Spieltermin einigen könnte und wir uns so bei den fehlenden Erfolgen unterstützen würden.

Übrigens: Benötige ich fürs ingame chatten noch irgendwelches Zubehör?

Sorry falls das jetzt etwas Noob mäßig rüberkommt aber ich habe bisher mit der XBox noch nie gechattet.
Ich denke mir nur das es besser ist vorher zu fragen und ggfs. noch was bestelle als das es dann an irgendeiner Kleinigkeit hängt um ordentlich zu kommunizieren. ;)

Meine Hardware besteht aus X360S mit Kinect und 2 Controllern.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich kann nicht aktiv mitspielen, aber wenn Ihr alles durchabt und am Ende noch ein paar Waffen braucht kann ich evtl. aushelfen. m.W. habe ich noch alle Waffen. Geht aber vorzugsweise am Wochenende (und auch nicht an jedem)

Aus aktuellem Anlass: Ich helfe gerne aber wenn ich halt mal nicht kann, dann gehts halt nicht. Leute die das nicht kapieren/akzeptieren sollten bitte keine Anfrage stellen.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich hab jetzt alles soweit bekommen, aber es fehlen mir noch folgende Waffen:

Gewehre

Arkwrights Steinschlossgewehr (Arkwrights Flintrock)
Die Sandgans (The Sandgoose)

Wenn die jemand zum Verkauf/Tausch oder als Leihgabe zur Verfügung hätte, wäre ich sehr dankbar.

Oben