• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

Threatcon

Frührentner
Man glaubt es kaum, aber Fable III hat endlich einen Releasetermin für den PC bekommen und einen neuen DLC-Pack gibt es auch. Auf dem heutigen Microsoft-Event in San Francisco wurde bekannt gegeben, dass sich PC-Spieler am 17. Mai über Fable III freuen dürfen. Als Belohnung für die Wartezeit gibt es außerdem noch ein paar Extras.
Die PC-Version wurde angeblich speziell optimiert und soll einige Features enthalten, die es in der Form nur in der PC-Version gibt. Es handelt sich dabei um eine neue Quest, eine Region, ein Outfit und einen Hund, die nur in der Windows-Version inkludiert sind. Außerdem soll es auch noch einen Hardcore-Modus geben, der den Schwierigkeitsgrad signifikant anhebt.
Aber auch Konsolen-Spieler gehen nicht leer aus, denn bereits am 1. März dürfen sie sich über ein neues DLC-Pack freuen. Traitor's Keep wird für 560 Microsoft-Punkte auf XBox Live verfügbar sein und bringt euch drei neue Level namens Ravenscar Keep, Clockwork Island und Godwin Estate. Diese kommen natürlich mit einer Handvoll neuer Quests.

quelle: consol.at 25.2.11

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Ganz am Anfang des Spiels musste ich mich doch als Mann verkleiden...

Seitdem lauf ich mit dem Frauenbart rum und werd den enfach nicht mehr los... *ausziehen* in der Umkleide geht nicht. Ist das so gewollt? Das sieht sooo dämlich aus....

Lorion

Altenpfleger
Also im Normalfall sollte der sich über die "Ausziehen"-Funktion an der Umkleidewand entfernen lassen.

Im Zweifel vielleicht mal probieren nen anderen Bart "anzuziehen" und versuchen den dann dann über die "Ausziehen"-Funktion zu entfernen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
das geht nicht mit dem "normalen" ausziehen ... das ist nur für Kleider. Frisuren + Bärte + Tatoos haben einen eigene "ausziehen" Funktion

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
und zur Ergänzung von cuthred, der völlig recht hat:

Du musst bei den Kleiderpuppen, die verschiedenen 'Accessoires' (Kleider, Frisuren, Tatoos etc.) durchklicken (RB und LB glaube ich). Wenn Du dann bei den Bärten (waren die bei den Frisuren dabei??) bist, kannst Du den Bart ausziehen, wenn Du eine Puppe auswählst.

Lorion

Altenpfleger
Also ich hab auch bei der Umkleidewand (das Ding rechts vom Eingang, wenn man den Raum betritt) direkt ne Option für Gesichtsbehaarung und kann selbige damit auch problemlos entfernen. Habs gestern ja extra nochmal probiert.

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für eure Tipps. :)

Ich denke, dass ich schon alles durchgetestet hatte...
Aber gut zu wissen, dass man den Bart normalerweise los werden kann.
Ich werde es heute Abend noch mal in Ruhe versuchen!

X

X30 Lordea

Guest
Hallo, hat schon jemand den neuen DLC und wenn ja, habt ihr alle Erfolge bekommen? Habe nämlich alle Dämonentore offen und auch von Hexen-Mary und dem Erfinder alle Bücher - trotzdem keine Erfolge bekommen. Kann mir jemand Tipps geben? LG Lordea

Oben