• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

Prisca

Altenpfleger
Wie arrangiert man denn ne Orgie:D, irgendwie kann man ja nur ein Mädel an die Hand nehmen, ins Haus bringen und dann.......die nächste holen ? Wo finde ich die willigen Damen, die die mich "lieben" wollen immer erst heiraten, bevor sie in die Koje wollen:frech: ?
Wieviele würdest Du denn gerne abschleppen? :lol:

Meine Erfahrungen dazu beschränken sich bisher auf einen flotten Dreier. :D
Du könntest Deinen Ehepartner am Bett parken und eine Dirne bestellen. Nimmst Du noch einen Koop-Partner dazu, kann der auch noch jemanden abschleppen. Macht dann schon mal 5. Ob die alle in das kleine Bett passen? Muss ich demnächst direkt mal ausprobieren. :lol:

Ich habe bisher nur 2 Dirnen und einen Freudenjungen gefunden. Die treiben sich im Alten Viertel rum. Ich werde Reaver als Nächstes mal ein Bordell errichten lassen... ;)

Häuser kann man im Unterschlupf über die Karte reparieren. Dazu musst Du einen Ort anwählen und dann jedes Haus einzeln :wallsash: anklicken.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Der Waffenerfolg ist sooo nah... Uns fehlt ja nur noch Skorms Gerechtigkeit! ;)

Waffen kann ich auch beisteuern ... ich habe alle im Schrank stehen. Bei Bedarf FR ... dann können wir das mal am Wochenende machen (am besten mit Headset, macht die Sache einfacher)

O

Ostzocker

Guest
ich komme gerad nich weiter.

mission:
rette die prinzessin vor dem bösen baron

bin da wo ich die hobbs metzeln musste,und nun sind die 2 karten mit prinzessin und baron übrig.
wie töte ich den baron?

hab verschiedene magiekombinationen versucht.hänge fest...

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich komme gerad nich weiter.

mission:
rette die prinzessin vor dem bösen baron

bin da wo ich die hobbs metzeln musste,und nun sind die 2 karten mit prinzessin und baron übrig.
wie töte ich den baron?

hab verschiedene magiekombinationen versucht.hänge fest...

Spoiler:
mit dem Spezialschwert

O

Ostzocker

Guest
Spoiler:
mit dem Spezialschwert

welches?
woher bekomm ich das?
kannst ruhig genauer schreiben,spoiler stören mich nich ;)

ich habe kein spezielles schwert. da habe ich auch schon in die waffenkammer und unterschlupf alle wände abgesucht. :confused:
leider kann ich das ganze nich beenden/abbrechen.. :confused:

E

einauge

Guest
Wieviele würdest Du denn gerne abschleppen? :lol:

Meine Erfahrungen dazu beschränken sich bisher auf einen flotten Dreier. :D
Du könntest Deinen Ehepartner am Bett parken und eine Dirne bestellen. Nimmst Du noch einen Koop-Partner dazu, kann der auch noch jemanden abschleppen. Macht dann schon mal 5. Ob die alle in das kleine Bett passen? Muss ich demnächst direkt mal ausprobieren. :lol:

Ich habe bisher nur 2 Dirnen und einen Freudenjungen gefunden. Die treiben sich im Alten Viertel rum. Ich werde Reaver als Nächstes mal ein Bordell errichten lassen... ;)

Häuser kann man im Unterschlupf über die Karte reparieren. Dazu musst Du einen Ort anwählen und dann jedes Haus einzeln :wallsash: anklicken.

O.K. Prostituierte, ich habe bisher nur einen "Freudenjungen" im ehemaligen Banditenlager stehen gesehen , aber da schüttelt es mich selbst virtuell wenn ich nur daran denke, nach weiblichen Dirnen muss ich dann mal im alten Viertel schauen, Bordell geht bei mir nicht mehr, selbstverfreilich hat der "gute" König das Waisenhaus renovieren und instand setzen lassen:frech:

MUC

Pförtner des Altenheims
O.K. Prostituierte, ich habe bisher nur einen "Freudenjungen" im ehemaligen Banditenlager stehen gesehen , aber da schüttelt es mich selbst virtuell wenn ich nur daran denke, nach weiblichen Dirnen muss ich dann mal im alten Viertel schauen, Bordell geht bei mir nicht mehr, selbstverfreilich hat der "gute" König das Waisenhaus renovieren und instand setzen lassen:frech:

:D dann wird der gute König wohl den Kerl mitnehmen müssen

Warum willst denn überhaupt einen Gang B*** anstreben?

O

Ostzocker

Guest
Das Schwert gibt es IN dieser Mission.

wo denn?

ok dann hab ich jetz den zonk das ich nich mehr weiter spielen kann :thumbsup:
alle schwerter die ich besitze hab ich jedes einzeln probiert. nix geht.
schöne sch*** :ugly:
war ein erfolgreicher mittwoch..erst geht cod4 online netmehr, jetz kann ich in fable 3 nich weiterspielen da ich die quest nirgends abbrechen kann :thumbsup:
wird verkauft...von vorn beginn ich net :lol:

X

X30 Lordea

Guest
Hast du alle Waffen aus den Kisten, Türen und durch die Quests bereits geholt?

Hühnerfluch gabs bei mir in der 50er Silberkiste im Schloßhof,
Faust des Kummers in der 10er Silberkiste in Millfields direkt in der Nähe der Daemonentür.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß das bei dir an den Orten andere Waffen zu finden sind.

Einen Termin fürs große Waffentauschen haben wir noch nicht. Darüber wollten wir uns erst Gedanken machen wenn wir alle zusammen haben.

Wenn du Skorms Gerechtigkeit hast könnten wir nun einen Termin planen.:)

Hab das Spiel jetzt ein zweites Mal durch und bis auf zwei Waffen waren alle gleich :mad:. Was solls ein Mal werde ich es noch mal durchspielen.

Skorms Gerechtigkeit befindet sich in meiner Waffothek zum Ausleihen. :D

Oben