• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Mal ein paar kurze Fragen zu Fable III:

- Wie lange habt ihr zum durchspielen gebraucht?
- Könnt ihr es weiterempfehlen oder lieber Finger weg?!
- Wie läuft das Kampfsystem ab?
- Ich finde die Feuerwaffen sehr interessant,wie wurden die umgesetzt und macht es Spaß damit zu spielen?
- Macht der Koop Modus Spaß?

So,sorry ein paar Anfängerfragen aber ich bin noch am überlegen ob ich es mir hole da ich die Zeit interessant finde und auch die Gewehre bzw. Musketen wenn die gut umgesetzt sind im Spiel.Die Zeit vom Spiel erinnert mich an die Französische Revolutions Zeit ... kommt das hin oder habe ich einen falschen Eindruck?

X

X30 Lordea

Guest
Welche Waffen fehlen dir denn noch? Einige habe ich doppelt und könnte ich eintauschen andere borge ich gerne aus. Mir fehlen noch Avos Wehklage, Die Eisjungfrau, Faust des Kummers, Hühnerfluch, Schnellschlank, Seelentrinker, Schnitters Kriegshammer, Typo und Tannars Ruhm.

X

X30 Lordea

Guest
Hallo Kamel, also ich kann Fable 3 nur weiterempfehlen. Das Kampfsystem ist ein Echtzeitkampfsystem und recht einfach gestrickt. Viel Taktik und Können ist aber nicht gefragt, oft reicht nur ein wildes auf die Tasten drücken. Einfach den Charakter von Anfang an hochleveln und man hat kein Problem. Was Fable 3 ausmacht ist meiner Meinung nach die Story und die vielen abwechslungsreichen Aufgaben. Was die Waffen betrifft, diese verändern durch ihre Benutzung das Aussehen sowie die Durchschlagskraft. Der Koop Modus ist ganz witzig, die Spieler können sich frei bewegen, auch können beide Erfolge freischalten.
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig in Deiner Entscheidung weiterhelfen. Viel Spass beim Zocken - Lordea.

E

einauge

Guest
Mal ein paar kurze Fragen zu Fable III:

- Wie lange habt ihr zum durchspielen gebraucht?
- Könnt ihr es weiterempfehlen oder lieber Finger weg?!
- Wie läuft das Kampfsystem ab?
- Ich finde die Feuerwaffen sehr interessant,wie wurden die umgesetzt und macht es Spaß damit zu spielen?
- Macht der Koop Modus Spaß?

So,sorry ein paar Anfängerfragen aber ich bin noch am überlegen ob ich es mir hole da ich die Zeit interessant finde und auch die Gewehre bzw. Musketen wenn die gut umgesetzt sind im Spiel.Die Zeit vom Spiel erinnert mich an die Französische Revolutions Zeit ... kommt das hin oder habe ich einen falschen Eindruck?

Ich würde mir auf youtube das eine oder andere Ingamevideo oder Gameplayvideo reinziehen und dann entscheiden, insgesamt gefällt es mir ganz gut, nur die Miniquests, um sich bei den Bewohnern einzuschleimen:D gehen mir langsam auf den Zeiger, aber der Held von heute braucht halt Gildensiegel soweit das einauge reicht um die Kisten aufzumachen.:thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

adnares

Frührentner
@adnares:
Übrigens ist unser Kind im Waisenhaus gelandet, du Rabenmutter! :lol:
Ich habs natürlich wieder adoptiert, natürlich NICHT wegen des Erfolges. :rolleyes::D
Jetzt passt am zweiten Wohnsitz ein Kindermädchen drauf auf. :)

Ja leck mich doch, DU hast schließlich sofort "Scheidung" geschrien, als ich dein Spiel verlassen habe, Lump du !!!!! Nun sieh zu wie du das Balg groß bekommst. NIMM DIR NE AMME :lol:

adnares

Frührentner
Ja, aber nur, weil ich mich selbst nicht mehr sehen konnte :D

Aber nebenbei bemerkt.. Dann verstehe ich den Scheidungsgrund "Langweilig" nicht.. Das war doch nicht langweilig.. Das war doch aufregend :lol:

Prisca

Altenpfleger
Das Angebot zum Waffentauschen/kaufen gilt immer noch. Interessenten bitte melden. :)

Der Waffenerfolg ist sooo nah... Uns fehlt ja nur noch Skorms Gerechtigkeit! ;)
Aber wenn ich das richtig gelesen habe, könnten wir uns die bei Lordea für ein paar Minuten leihen.
Wann wollen wir uns denn mal auf dem Tauschmarkt in Bowerstone treffen?

Sollte noch jemand auf der Suche nach Waffen sein – bei mir können folgende Waffen gekauft (oder geklaut :lol:) werden:

Schnellschlank
Trollpest
Barnumifikator
Gesichtsschmelzer
Auroras Schild
Swifts Vorschrift
Leibwache des Händlers
Reaver-Werke-Perforator
Knochenbrecher
Feenhammer des Mondkönigs
Verteidiger des Glaubens
Spalter
Stichler
Lunarium-Stampfer
Wüstenfurie
Malletts Hammer
Liebesknochen
Casanova
Heldengefährte
Gemeine Bosheit
Heilige Rache
Und in meiner Waffothek stehen folgende Waffen zum Verleih:
Jacks Hammer
Fleischklopfer
Tannars Ruhm
Wilmageddon-Hammer
Drachenknochen-Hammer
Schnitters Kriegerhammer
TYPO
Avos Wehklage
Donnerklinge
Seelentrinker
Arkwrights Steinschlossgewehr
Streugewehr
Kreischender Pilger
Simmons Schrotflinte
Gleichmacher
Kaliber-48-Drachenstampfer
Zwergenschreck
Mirians Schlächter
Blutdurst
Eisjungfrau

@ Kamel

Wie Lexxus schon schrieb - sehr liebevoll gestaltet und man kann das gesamte Spiel im Koop zocken. :thumbsup: Ich habe den Kauf nicht bereut! ;)

Kamel

Das klingt super, ich habe es mir auch jetzt bestellt,sollte die nächsten Tage ankommen und falls jemand Lust auf den Koop hat kann gerne mir mal ne Message schicken :)

RAVENSCAR

Ich suche noch jemand der mit mir Fable 3 spielt, hab das noch nicht ausprobiert. Meldet Euch einfach bei mir.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Das klingt super, ich habe es mir auch jetzt bestellt

Fable2 hast Du noch nicht gespielt, oder ?? ...
... falls doch, wird Dich Fable3 enttäuschen ... zumindest geht's mir so ... :keks: ...
... momentan langweilt mich das Spiel einfach nur noch ... "bring' diesen Brief dahin" ...
... "renn' mit diesem Buch hierhin" ... "überbring' diese Nachricht" ... "blablabla" ...
... und die Ausdrucksmittel ... alles gleich wie in Teil 2 ... nur langweiliger ...
... die Ausdrucksmittel kann man ja nicht mal mehr selber auswählen ... früher konnte man wenigstens noch furzen, wenn einem danach war ... :p :D ...
... beim neuen Teil wird einem alles vorgeschrieben ...
... hätte mir den Kauf echt sparen können ... gibt einfach zu wenig Neues im Vergleich zu Fable2 ...

Naja, vielleicht wird's noch besser, wenn man König ist ... viel Hoffnung hab' ich allerdings nicht ... :( ...

Oben