• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ok, dann schau ich einfach wer on ist, wenn ich mich dran mache und belästige dann spontan. Wird aber wohl nicht vor diesem Wochenende sein. Heute Weihnachtsfeier, morgen habe ich Seniorengaudi mit Team Fortress Zwo und am Wochenende kommt dann maximal mein Privatleben dazwischen :D

Ampersand

Rentenbezieher
Ich habe heute Fable 3 bekommen, was ist das für ein "kostenloser Spielinhalt" der als Rubbelcode beiliegt?
Mit ca. 240MB ist das ja sicher nicht nur Kleidung.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
In den 240 Megabyte sind neben den kostenlosen Inhalten so ziemlich alle Inhalte drin, die man zusätzlich über den Marktplatz erwerben kann. Also weitere Klamotten, Hunderassen, das Understone-Questpack etc.

Mit dem Rubbelcode bzw. dem Kauf der restlichen Sachen werden die einzelnen Items dann freigeschaltet.

adnares

Frührentner
Ich habe heute auch Fable 3 bekommen..
Kann mir kurz einer sagen, wie ich eine Tür (an die ich anklopfen kann) stattdessen eintrete? Ich habe den Hinweis dazu nämlich leider zu schnell weggedrückt und nun weiß ich nicht wie es geht :)

Bisher machts Spaß. Habe nur zur Zeit ne Quest wo man auf das Hühnerrennen wetten muß. Habe ich auch schon dreimal gemacht, aber die Quest wird nicht abgeschlossen.. :(
Diesbezüglich gibt das Spiel ja wirklich zu wenig Resonanz. Wenn man da nicht ganz genau aufpasst, was man machen soll, kann man es nirgendwo nachlesen, oder? :(

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich habe heute auch Fable 3 bekommen..
Kann mir kurz einer sagen, wie ich eine Tür (an die ich anklopfen kann) stattdessen eintrete? Ich habe den Hinweis dazu nämlich leider zu schnell weggedrückt und nun weiß ich nicht wie es geht :)

auf dem digitalen steuerkreuz nach unten drücken, dann schaltest du den safe mode aus, sprich kannst alles kurz und klein hauen, also auch die Tür

Bisher machts Spaß. Habe nur zur Zeit ne Quest wo man auf das Hühnerrennen wetten muß. Habe ich auch schon dreimal gemacht, aber die Quest wird nicht abgeschlossen.. :(
Diesbezüglich gibt das Spiel ja wirklich zu wenig Resonanz. Wenn man da nicht ganz genau aufpasst, was man machen soll, kann man es nirgendwo nachlesen, oder? :(

kannst Du m.W. nicht wie eine "reguläre" Quest abschließen ..

MUC

Pförtner des Altenheims
Jo, das ist bei mir auch bis zum Ende bzw auch noch danach verfügbar gewesen. Ist wohl in die Kategorie "Jobs" einzuordnen...
(Ich glaub, ich hab Türen mit X eingetreten? Oder das Haus gekauft, dann geht die Tür immer auch. Das empfiehlt sich eh für den weiteren Spielverlauf. Immobilienbesitz anhäufen.)

adnares

Frührentner
Da hast du allerdings auch wieder recht :)

Aber ging auch nur wegen einer Tür. Man sah ne Kiste in dem Haus durchs Fenster. Die wollte ich natürlich haben ;)

Mal was anderes: Die Häuser werden ja mit der Zeit "Reperaturbedürftig"... Muß man dann irgendwann alle Häuser ablaufen und jedes Reparieren, oder gibts da nen Menü für oder wird man im Spiel gefragt a la "Eines deiner Häuser ist in einem schlechten Zustand, möchtest du es für XXX reparieren?" ??

Und was mir ja auch noch aufgefallen ist, die komische Grafik.. Mir kommt es manchmal so vor, als würde sie Schlieren ziehen, bzw. das bei schnellen Animationen so ein "Doppler-Effekt" vorkommt. Habt ihr das auch? Am TFT kanns eigentlich nicht liegen, die anderen Spiele sind alle Knüppelscharf..

Ansonsten ists nen schönes Spiel :)

Oben