• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Da hast du allerdings auch wieder recht :)

Mal was anderes: Die Häuser werden ja mit der Zeit "Reperaturbedürftig"... Muß man dann irgendwann alle Häuser ablaufen und jedes Reparieren, oder gibts da nen Menü für oder wird man im Spiel gefragt a la "Eines deiner Häuser ist in einem schlechten Zustand, möchtest du es für XXX reparieren?" ??

Musst nicht herumlatschen. Kannst auch über die Karte im Unterschlupf jedes Haus anwählen und von dort aus eine Fernwartung durchführen. Aber auch hier leider jedes Haus einzeln anwählen.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Du kannst allerdings warten, bis der Zustand eines Hauses auf 0% fällt. Dann weigern sich die Mieter zu zahlen und Du bekommst eine Nachricht eingeblendet, in welcher Region die Mieter renitent werden.
Zudem kannst Du über die Landkarte in die Regionen sehen, wie es um den Zustand der Häuser bestellt ist. Wenn der Zustand unter die 50% sinkt, dann sind die Fähnchen nicht mehr blau, sondern bräunlich gefärbt.

adnares

Frührentner
Das wohl nicht, aber mit dem Zustand des Hauses vermindert sich ja die Miete. Also bei 0% Gebäude-Qualität bekommst du auch 0% Geld für Miete ;)

Hat jemand eigentlich schon dieses Addon? Hört sich in der Beschreibung ja relativ Umfangreich an für 400 P..

adnares

Frührentner
Mal ne andere Sache:

1. Immer wenn ich den "Unterschlupf" betrete sagt der Buttler "Es gibt neue Sachen im Unterschlupf-Laden".. Meint er damit den DLC-Bereich?

2. Um ein Schwert aufzurüsten muß ich "Die Moral erhöhen".. Ich weiß gar nicht wie das geht, zumal meine Moral schon ziemlich hoch ist (fast voll). Der Balken aber im "normalem Spiel" nur wenige Klicks hochgegangen ist. Weiß da jemand Rat?

adnares

Frührentner
So, ich habs durch. Das Moral-Problem hat sich dann als König mit einer "positiven Entscheidung" gelöst :D

Weiß eigentlich jemand, ob man einen zweiten Spielstand erstellen kann (für nen Bösen Charakter) oder wird der erste dann überschrieben? Beim zweiten Teil gabs ja diese Spielkarten, die einen Spielstand symbolisierten. Beim dritten war mir das nicht aufgefallen..

Und hat mal jemand Lust den Online-Erfolgen nachzugehen? Also Heiraten, Dämonentür öffnen, Verschenken und so..
Die 50 Waffen zusammentauschen wird vermutlich eh nix. Keine Ahnung, was ich da tauschen sollte, das mir jemand seine Waffen überlässt :lol:

Prisca

Altenpfleger
Also ich würde Dich nächstes Jahr gerne ehelichen
smilie.php
, Dir was schenken
smilie_geb_055.gif
usw. Aber dann will ich auch ein Kind von Dir! :lol:

Waffen habe ich schon einige. Wird wohl so wie mit den Fable2-Puppen funktionieren. Erst gebe ich Dir, dann Du mir...
Müssen wir mal sehen, ob wir unsere Sammlungen vervollständigen können. ;)

adnares

Frührentner
Noch ein Kind? Verdammt, ich hab doch schon zwei bekommen.. So langsam reichts mir mit den Bälgern :lol:

Aber warum erst nächstes Jahr? Warum nicht Übernmorgen :D

Kannst mich ja mal in deine Liste der freundlich gelisteten aufnehmen (oder ist dein Nick "Prisca"?)

Dann bekommen wir das sicher mal hin. Wie gesagt. Ich will mal nen zweiten Charakter versuchen.. Von daher werde ich das Spiel in nächster Zeit wieder öfters anhaben - sofern man einen Zweitcharakter machen kann...

Prisca

Altenpfleger
Hab' Dich nicht so!!! :p Wir können uns ja später scheiden lassen und die Kinder kommen ins Waisenhaus... :ugly:

In Deiner FL bin ich doch schon! Wir haben in RDR gemeinsam gewürfelt. Hast Du wieder Deine Pillen nicht genommen? :p

Ich bereite dann mal eine königliche Hochzeit vor. Wir heiraten uns! :lol:

Oben