• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

hasigerhase

Frührentner
das stimmt mit amazon meine feundin hatte sich da auch das spiel vorbestellt und als ich ihr heute morgen gesagt habe das marc meins schon versendet hat hat sie ihrs bei amazon storniert, bei marc bestellt und es ist auch schon auf dem weg ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
wer oder was ist marc ?

Der ist von der Spielegrotte ...hab da auch MoH vorbestellt und 3 Tage vor Release bekommen,hatte es also schon durch bevor der offizille Termin war,somit hab ich bein Verkauf noch einen guten Preis erzielt:thumbsup:

Spielegrotte sei Dank :D

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Ich hab jetzt so ca. 5-6 Stunden gezockt und bin voll zufrieden. Ich hab ein Fable erwartet und eines bekommen. Technisch keine Meisterleistung, aber trotzdem eine deutliche Steigerung zu Fable 2. Viele neue features und viel altbewährtes. Wenn ich es bewerten müsste, dann würde ich ne 85 geben.
Aber macht euch selbst nen Bild.

Fading

Senior
5 - 6 Stunden? Dann biste ja schon quasi durch, wenn die Speilzeit zwischen 8 - 10 Stunden betragen soll. Das war wohl die Panik, dass bei Rückkehr alle längst durch sind :D damit.
Dass mich ja keiner mit dem Kinder machen unter Druck setzt wenn ich den Storymodus noch nicht durch hab, sonst dreh ich aber am Rad :D

Oben