• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
5 - 6 Stunden? Dann biste ja schon quasi durch, wenn die Speilzeit zwischen 8 - 10 Stunden betragen soll. Das war wohl die Panik, dass bei Rückkehr alle längst durch sind :D damit.
Dass mich ja keiner mit dem Kinder machen unter Druck setzt wenn ich den Storymodus noch nicht durch hab, sonst dreh ich aber am Rad :D

Bezweifel ich ganz stark, das die Spielzeit 8-10 Stunden betragen soll. Man wußte ja im Vorfeld worum es ging und noch bin ich nichtmal König.
Ich hab mir schon nen Ersatzgeburtskasten gesucht, also keine Panik. Ich will ja nicht dafür verantwortlich sein, deine Figur auf dem Gewissen zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Juhu meine LE lag im Briefkasten :thumbsup::DFreu mich drauf und da ich eh bei Fallout Vegas pausieren muss passt es ganz gut:D
Grad gesehen das es auf dem Marktplatz ein kostenloses Waffen Addon gibt (beinhaltet 3 Ingame Waffen) ;)

Zuletzt bearbeitet:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
War doch nur ein Späßchen. Ich freu mich doch schon drauf mit dir Hand in Hand durch Albion zu watscheln :D

Sooooo, ick bin König wa. Fable fing etwas schleppend an, steigert sich aber doch mehr und mehr. Anstatt Gargoyles darf man jetzt böse Gartenzwerge jagen. Die Kämpfe werden mit der Zeit auch etwas anspruchsvoller. Mal sehen wie es weiter geht. Jetzt wird erstmal gequestet, anstatt sich dem köngilichem Alltag zu stellen :D

Fading

Senior
Ich will jetzt nicht spoilern aber wir haben geraden den Co-op ausprobiert und das lief alles seeeehr flüssig. Die Interaktionen fand ich total gelungen und man kann sogar zu zweit die Kampagne durchspielen ohne ewig dicht aneinander gedrängt durch die Welt zu laufen.
Gefällt mir alles sehr gut was ich da gesehen hab bislang.

Fading

Senior
Ok Ok..... ich bin jetzt verheiratet und Schlochi junior läuft auch bereits durch Brightwall :D, falls noch weitere Fragen über xbox live eintrudeln.
Das Spiel ist einfach nur klasse und ich muss sagen, dass es zu zweit noch tausendmal mehr Spaß macht :thumbsup:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Alleine die Tatsache, das man theoretisch die Kampagne zu 2. durchspielen könnte ist sehr klasse. Läuft, wie Fading schon sagte, alles sehr flüssig.
Ja, Schlochi Jr. wurd auf die Welt losgelassen. Er wird euch alle f.ressen... Muhaha! :D

Oben