• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

Fading

Senior
belanglose Gimmicks.... Geschichte ohne Tiefgang, grafisch schlechter
als die Vorgänger, Schwierigkeitsstufe zu anspruchslos. Ich hatte mich
auf richtig gute Interaktionen mit einem xbox live Buddie gefreut, aber
mehr als Händchenhalten ist da wohl nicht drin.
Mittlerweile bereue ich den Kauf der Limited Edition, die normale hätte
es wohl bei weitem auch getan.
Ich bin ja kein Schwarzmaler und eigentlich geb ich nichts auf reviews
aber das klingt für mich doch alles sehr ernüchternd.
Schade dass der Hund scheinbar auch wieder nicht viel mehr kann als
Bällchen holen und gestreichelt werden. Bin schon etwas enttäuscht
darüber was ich da lese. :( *zugeb

X30 PUMA

Frührentner
belanglose Gimmicks.... Geschichte ohne Tiefgang, grafisch schlechter
als die Vorgänger, Schwierigkeitsstufe zu anspruchslos. Ich hatte mich
auf richtig gute Interaktionen mit einem xbox live Buddie gefreut, aber
mehr als Händchenhalten ist da wohl nicht drin.
Mittlerweile bereue ich den Kauf der Limited Edition, die normale hätte
es wohl bei weitem auch getan.
Ich bin ja kein Schwarzmaler und eigentlich geb ich nichts auf reviews
aber das klingt für mich doch alles sehr ernüchternd.
Schade dass der Hund scheinbar auch wieder nicht viel mehr kann als
Bällchen holen und gestreichelt werden. Bin schon etwas enttäuscht
darüber was ich da lese. :( *zugeb

Hi, ich denke das die Tester sowie ich das Game nur kurz angezockt haben. Das mit der Schwierigkeitsstufe ist mir am meisten aufgefallen, bisher wirklich sehr leicht das Ganze. Auf dem Weg habe ich glaube einen Hundeflüsterer getroffen hatte aber nicht genug Geld ich denke das man da noch einiges im Laufe des Spieles verbessern kann. Ansonsten Fable halt solides Game was auf jeden Fall Spass macht!
Aber momentan weiss ich nicht was ich zocken soll, habe Fable 3, Sims 3 und CSI und und hier, aber jetzt kommt ja CoD 7 dann hat es sich erledigt!

X30 PUMA

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Jetzt haltet doch mal den Ball flach, unsere deutsche gamepro gab ganze 88. Prozent das ist beileibe nicht übel. Online Wertungen sind bei mir sowieso nicht aussagekräftig genug, da das keine berufstester sind sondern nur Hobby Spieler wie du und ich sehen sie das ganze oft auch nur aus einer nämlich aus der lieblingssicht des testers. Ich zum Beispiel wurde für meinen Teil Dragon Age 1 höchstens 70 Prozent geben.
Was ich sagen will jeder selber testen oder eben ich sag mal bisl mehr auf die Profis hören, da die andere Ansätze haben Brainstorming einer ganzen Redaktion und ähnliches.

Ich freu mich tierisch drauf und lass mir das auch nicht verderben :thumbsup:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Och mann...nu seh ich hier bewegte Bilder und kann nicht mitmachen...fadammd...
Und lil warte ja auf mich. Wehe Du wirst mir untreu...
Ich hör Dir nie wieder beim Portal spielen zu ;)

G

gonzo

Guest
Also Fable 2 war auch sehr leicht. Ist doch auch mal nicht schlecht, so kann man die Geschichte ohne großen Stress genießen.

Ich freue mich jedenfalls auf Freitag und gebe nichts auf die Test der sogenannten Fachzeitschriften, nachdem ich mit einigen hochgelobten Spielen auch auf die Nase gefallen bin.

Oben