• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Schnell Abnehmen aber wie?

Hey Leute, wenn jemand noch coop Erfolge brauch, so wie ich, der melde sich bei mir. Gehen wir es an.

Noch ne Frage: wie kan ich schnell abnehmen? außer fasten und Obst, Gemüse essen. Gibt es da Items bei denen es schneller geht? Falls doch nur Gemüse dann welches?

Gruß Domi

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Yep :) Sellerie, am besten den etwas hochwertigen vom Bowerstone Marktstand nehmen, dann dürfte sich das relativ schnell mit dem Übergewicht erledigt haben ;) Im ersten Add-On gibts glaube ich auf der Insel auch alle möglichen Tränke mit denen du im Nu abnehmen kannst :)

Großartiges Spiel im übrigen. Leider wie Teil 1 zu kurz, aber ich hoffe da mal auf Fable 3 :)

MUC

Pförtner des Altenheims
@ Dalmatiner
Habe das Spiel daheim liegen und noch nicht angefangen. Wenn sich keiner meldet, wegen Coop Erfolgen werde ich Ende März(?) gerne zur Verfügung stehen

X30 dalmatiner

Altenpfleger
@ Dalmatiner
Habe das Spiel daheim liegen und noch nicht angefangen. Wenn sich keiner meldet, wegen Coop Erfolgen werde ich Ende März(?) gerne zur Verfügung stehen

Alles klar. Kannst dich auch gerne melden bevor du anfängst, dann kann ich dir etwas Kohle und ne bessere Waffe schenken. Gilt für jeden der noch am Anfang ist und solange der Vorrat reicht.
Bin selber noch ziehmlich am Anfang und daher ist mein Vorrat begrenzt.
Über Xbox-Live melden da ich keinen Pc habe.

Ok. dann wünsche ich allen noch viel Spaß

adnares

Frührentner
Ich hoffe ich darf auch mal ne kleine Frage "zwischenwerfen".
Und zwar bin ich gerade aus dem "Hexenkessel" rausgekommen. Danach soll ich zu den Docks (in Westcliff ist das) kommen und mit "Hammer" diesen Räuberdienst da antreten. Sie sagt, das ich mich ordentlich verabschieden soll von allen, weil man ja nie weiß was passiert..
Normalerweise ist das für mich immer so ein Zeichen für "Beende alle Quests, denn du kommst nie wieder zurück :D (was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann).
Jedenfalls sind seit dem Hexenkessel ein paar Neue Quests in verschiedenen Bereichen aufgetaucht (bis nach Oakland hoch). Sollte ich die vorher noch machen und mich von meinem "Ehepartner" und Kind verabschieden oder ist diese "Seereise" nicht weiter wichtig.. Kann mir auch vorstellen, das ich - wie bei Fable 1 - als alter Mensch wiederkomme..
Vielleicht kann mich da kurz jemand aufklären.

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Achtung

(Sollte ich die vorher noch machen und mich von meinem "Ehepartner" und Kind verabschieden oder ist diese "Seereise" nicht weiter wichtig.. Kann mir auch vorstellen, das ich - wie bei Fable 1 - als alter Mensch wiederkomme..)

@adnares. Ja, das ist genau so wie du dir dachtest. Ich war da auch schon rein und hab festgestellt das da drinnen einige Jahre vergehen und hab dann abgebrochen um die noch ausstehenden Quests zu machen. Bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen.

Falls du noch weitere Fragen hast dann schreib dann mich mal über Xbox Live an da ich keinen Pc hab. Noch nicht!

Zuletzt bearbeitet:

adnares

Frührentner
Guck, dich habe ich ja gestern aufm Platz gesehen.. Konnte nur dein Symbol-Bild sehen :D
Vielleicht trete ich dir heute mal bei :)

Mal was anderes:
Ich weiß ja nicht, ob ich nur zu blöde bin, oder ob das ein Design-Schnitzer ist. Aber ich finde das total umständlich wie lange das dauert, bis man mal einen Trank oder so eingenommen hat. Ich muß das Menü öffnen, dann "Gegenstände", dann "Tränke" und dann den Trank aus einer Ellenlangen Liste auswählen. Habe gestern nämlich erstmal die ganzen "Erfahrungstränke" entdeckt. Und nach jedem "einnehmen" schließt sich das Menü ja wieder komplett und man muß wieder überall hinnavigieren.
Ich weiß immer gar nicht, was sich die Designer dabei denken? Ist doch voll krank
Gibts da keinen schnelleren Weg?
Auf dem Steuerkreuz wird ja ein bissl was angeboten, nur weiß man dabei meist gar nicht, was es ist :)
Und ich finde es auch absolut dämlich, wenn man bei ganz geringem Schaden ein Trank "angeboten" bekommt, wenn man auch genauso gut nen Kuchen oder so essen könnte :)
Oder ne Sellerie.. Das geht nicht so auf die Figur :D

adnares

Frührentner
Ich habe kürzlich bei Gilles Bauernhof eine "Super-Pistole" gefunden, die 177 Schaden macht. Gibt es auch eine "Superwaffe" als Schwert? Kann mir da jemand einen groben Tip geben, wo ich die wohl bekomme?

Oben