• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

Miwa

Aushilfe der Essenausgabe
Vielen Dank für die vielen Antworten ! Sellerie hab ich gerade schon gefunden :thumbsup: Das Add-On hab ich leider nicht. Muss also auch so gehen. Und was das Runterleveln der Ornamente angeht - das lasse ich mal. So schlimm ist es ja auch nicht. Ich muss ja nicht so rum laufen ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Hätte mal ne Frage zu Fable I. Soweit ich weiß, kann man das über Xbox Live downloaden? Hat das mal jemand gemacht? Also ist das HD optimiert oder 1:1 von der Xbox übernommen? Sollte man das mal gespielt haben?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nein, die Xbox-Originals nur ISO der originalen Spiele, so als wenn man die Original-Disc einlegt.

Ob man es gespielt haben muss? Hm, es durchaus ein gutes Spiel, aber mittlerweile natürlich veraltet. In Relation ist Fable 2 auch weitaus besser als Fable 1 damals war.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hätte mal ne Frage zu Fable I. Soweit ich weiß, kann man das über Xbox Live downloaden? Hat das mal jemand gemacht? Also ist das HD optimiert oder 1:1 von der Xbox übernommen? Sollte man das mal gespielt haben?

Vom Content her durchaus zu empfehlen. Allerdings auf einem HD-Fernseher eine Katastrophe ! Tu Dir das am besten gar nit erst an. Ich hatte es mir auch heruntergeladen und war schon bedient,als alles auf 4:3 angezeigt wurde.:(

X30 C64 Forever

Altmeister
O.k. das reicht mir! Dank Euch! Dann werde ich mir Fable 1 mal schenken! Vielleicht gibts ja noch mal ne optimierte Version von KotoR I und II.

Zottel332

Altenpfleger
Moin zusammen

Ich habe ein großes Problem ! Ich schaffe es nicht beim schießen 175 Punkte für die Heldenpuppe zubekommen:wallsash:. Hat einer von euch vieleicht alle Heldenpuppen und kann mir Helfen :eek:?

Mfg
Markus

X

X30 Schuby

Guest
Habe mal ne Frage zu Fabel 2 kann man das zu 2. an einer Konsole spielen Offline Koop-Modus (online gehts ja) und wenn ja ist das Bild dann im Splitscreen oder als komplettes Bild dargestellt.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Tag Ihrse.

Ich hätte mal ne Bitte. Hat noch irgendwer alle Heldenpupen (bis auf die Reaver) und das Hühnerkostüm, was er mir ma geben könnte? Wäre nett...

Oben