• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

Fading

Senior
Das Daichi [Katana]

Schaden: 96.0
Schadensart: Schneidend
Angriffsgeschwindigkeit: Schnell
Verbesserungen: Verheerungsverbesserung, Bezaubernde Verbesserung, Killerwatt Verbesserung
Basiswert: 59.400

Vorbesitzer: Zuna Daichi

Wo: Brightwood Turm
Wie: Wenn alle Turmwachen erledigt sind, wird Dir auffallen, das beim Brightwood Turm, gleich neben dem Gullis Tor eine Art Statue verschwunden ist. Nun kannst Du in den Schacht springen, nachdem Du den kurzen Dungeon erledigt hast & wieder ins freie kommst darfst Du nicht runter springen! Sehe Dich um, rechts neben Dir steht eine Schatzkiste - dort ist das Daichi.
Achtung! Du kannst das Daichi nur holen, nachdem Du das erste mal im Zackenturm warst!

Nutzen: Das Daichi erledigt jeden Gegner mit Leichtigkeit, seine enorme Reichweite und sein großer Schaden helfen Dir im gesamten Spiel.

Fazit: Die beste Waffe im Spiel . Gleitet regelrecht durch jeden Gegner.

Ich hab damit alle Arena-Kämpfe im Zusatz-Add-On bestens gemeistert!

adnares

Frührentner
Ah, danke. Was meint das "Du kannst das Daichi nur holen, nachdem Du das erste mal im Zackenturm warst!" ?
Heißt das "ab da" oder nur beim ersten mal.. Was ist überhaupt der Zackenturm? :D
War das diese Insel, wo man den zweiten Helden befreit hat? Ich bin jetzt jedenfalls das erste mal in Bloodstone und soll dort mit Reaver sprechen...

Noch was.. Wie kann ich eigentlich "verdorben" werden? Will die Dämonentür öffnen wo man mehr verdorben ist als Rein.. Leider bin ich fast rein. Das einzige wo man verdorben bei wird ist der Beischlaf. Aber das ist mir zu "langwierig".. Gibts da nix schnelleres? Küken essen vielleicht? Ich meine das war beim ersten Teil so. Wobei.. Ich weiß nicht wo ich die herbekomme. Habe sie mal irgendwo bei einem Händler gesehen, finde den aber nicht wieder.. Der Fleischhändler wars jedenfalls nicht :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Noch was.. Wie kann ich eigentlich "verdorben" werden? Will die Dämonentür öffnen wo man mehr verdorben ist als Rein.. Leider bin ich fast rein. Das einzige wo man verdorben bei wird ist der Beischlaf. Aber das ist mir zu "langwierig".. Gibts da nix schnelleres? Küken essen vielleicht? Ich meine das war beim ersten Teil so. Wobei.. Ich weiß nicht wo ich die herbekomme. Habe sie mal irgendwo bei einem Händler gesehen, finde den aber nicht wieder.. Der Fleischhändler wars jedenfalls nicht :D
Vögeln, Saufen, Essen und dann noch Mietwucher und Du dürftest schnell am Ziel sein.

Miwa

Aushilfe der Essenausgabe
Kann sich jemand dunkel aus der Steinzeit viell. noch erinnern,

1. wie man bei Fable 2 seine Fettleibigkeit los wird
2. kann man durch weniger Willenskraft die hellblauen Ornamente am Körper loswerden?
3. Wie geht das mit den Verbesserungen? Ich kann da gar nix in die Waffen packen ... obwohl ich Plätze frei hab !! Wie gehtn das ??

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Kann sich jemand dunkel aus der Steinzeit viell. noch erinnern,

1. wie man bei Fable 2 seine Fettleibigkeit los wird
2. kann man durch weniger Willenskraft die hellblauen Ornamente am Körper loswerden?
3. Wie geht das mit den Verbesserungen? Ich kann da gar nix in die Waffen packen ... obwohl ich Plätze frei hab !! Wie gehtn das ??

Soviel Sellerie essen wie man bekommen kann.

Ja und Nein, sie werden weniger aber ganz weg bekommen wirst du sie glaube ich nicht mehr.

Mit den Verbesserungen kann ich dir jetzt gerade nicht helfen, da ich es nicht mehr weiß. Ist schon zu lange her, aber es sind ja noch genug andere da die bestimmt auch noch helfen.:D

adnares

Frührentner
Mein Jung.. Wenn du zu dick wirst.. ISS MEHR SELLERIE :D

Ne, ohne Flachs. Sellerie ist das was du brauchst. Findest du bei "Naturprodukthändler" oder so..
Je teurer desto besser. Wenn du das Addon mit der Insel hast (wo du mit dem U-Boot hinfährst) dann bekommst du von dem U-Boot-Führer vor Reiseantritt ein "Schlankheitstrank". den kannst du dann auch beim Tränkehändler kaufen (weiß jetzt aber grad nicht, ob nur auf der Addon-Insel oder im gesamten Spiel).
Das müsste helfen.

Zu 2: Ich glaube die Blauen Ornamente zeigen das du einen guten Charakter hast? Wenn du einen Bösen hast bekommst du Rote - glaube ich allerdings nur.. (Oder sagen wir mal so: So habe ich es aufgefasst)

Zu 3: Das hat sich mir auch verschlossen. Die meisten Waffen haben die Steckplätze schon voll.. Aber wenn du mal eine Waffe mit einem Freien Slot hast dann brauchst du natürlich erstmal ne Rune die du da reinballern kannst. Und dann mußt du mit beidem Zum Schmied gehen..
Hmmm.. Ich erinnere mich gerade dunkel.. Wichtig ist erstmal, das du die Waffe NICHT ausgerüstet hast.. Dann zum Schmied und da irgendwas wie "Waffe aufwerten" oder "RUne einschmieden" oder dergleich auswählen. Dann die Waffe auswählen (wenn sie ausgerüstet ist, wird sie nämlich nicht angezeigt!! - Fehlerquelle No.1) und dann eben eine - oder mehrere - Runen und dann auf "Aufwerten" oder so und gut...
Das habe ich allerdings auch nur einmal gemacht... Irgendwann habe ich dann dieses Katana gefunuden und das ist eh die beste Waffe im Spiel :D

Ich hoffe das hilft dir alles weiter.. Kannst mich auch gerne in deine Freundesliste aufnehmen für "schnelle Hilfe". Das Spiel selbst habe ich aber Momentan nicht. Das habe ich verliehen :(

Gruß
Andreas

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Habs auch nur noch dunkel in Erinnerung..

1) Sellerie hilft in jedem Fall und ist auch das beste Mittel um auf regulärem Wege seine Fettleibigkeit wegzubekommen. Wenn du das Add-On "Astloch-Insel" hast kannst du dort auch Tränke dagegen kaufen.

2) Ich kenne auch nur die blauen, allerdings war ich ebenfalls ein guter Charakter ;) Die müssen wohl tatsächlich von der Willenskraft her rühren, aber ob man die wegbekommt, k. A.

3) Habs auch so in Erinnerung wie adnares beschrieb :)

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
zu 1) ja sellerie und die schlankheitstränke. die gibt es tatsächlich nur auf der Insel, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

zu 2) Du musst die Zauberkräfte runter leveln. Ich glaube, sobald Du mit einem über Level 2 kommst, sind die blauen Ornamente sichtbar.

zu 3) Daichi war schööön und meine Standardwaffe. Hab auch nie die Waffen verbessern müssen. Habe entweder Daichi oder diese Donnerbüchse genutzt, die man nach irgendeiner Mission bekommt (Rote Erde??). Die hatte bloß den Nachtteil, dass alle vor Dir Angst haben.

adnares

Frührentner
Ach deswegen liefen die alle vor mir weg... :lol:

Und ich habe immer gegrübelt warum die ständig vor mir wegliegen, wo ich doch "so ein guter Junge" war :D

Oben