• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

EISSCHMIED

Frührentner
Hatte inzwischen ein Date mit LilDenglish. War ein schönes Tänzchen. Danke! :)
Hab jetzt bis auf zwei alle Erfolge:
1. die blöden Puppen
2. Opfer im Schattentempel

da ich den Quest im Schattentempel vergessen/verschlafen hatte bzw. später machen wollte, ist er nun weg. Muss den noch jemand machen und lässt mich zugucken??? Bitte!
Sonst wollte ich den SPielstand auf einen STick speichern und noch mal beginnen, aber das geht blöderweise nicht.

Ogmork

Altenpfleger
Du kannst neu beginnen ohne den alten Spielstand zu überschreiben. Ich hab inzwischen 3 verschiedene Spielstände.

EISSCHMIED

Frührentner
Aber hallo. Jetzt hab ich grad in einem anderen Forum gelsen, dass man den Puppenerfolg auch bekommt, wenn man ca. 5 Minuten mit jemandem spielt, der ihn bereits hat. ANdere sagen, es muss noch ein Geschenk wechseln.
Hab das mehrfach gelesen, das wäre je prima.
Könnte man das mal probieren?. Einige haben den Erfolg ja bereits.
Bitte, bitte...
Wenn's ein Käse ist, dann holt mich auf den boden de tatsachen zurück.

resh

Frührentner
Arrgghh....muss mir mal eben luft machen.

War grad auf´m Flohmarkt und hab Fable 2 für 8 euro ergattert. Kein Cover, kein Handbuch aber egal hab ich gedacht.......CD sah gut aus und die Beschreibung ziehe ich aus´m Netz. Hab mir nen Keks gefreut und als ich die Disk zu Hause eingelegt hab musste ich feststellen das es ne Französische Version war. Da mein Französisch etwas eingerostet ist hab ich sie natürlich gleich zurück gebracht. Boah......was hab ich mich geärgert. Meine Familie ist schon in Deckung gegangen.
Zum Glück hat er mir die Kohle wiedergegeben mit der Begründung er wusste das nicht. Hmmm.....schon klar. Warum war wohl kein Cover dabei?! Er wollte mir dann noch Kane & Lynch fürn 10 verkloppen wo ich fast schwach geworden wäre aber das hab ich schon 2x durch und eigentlich hatte ich von dem Händler auch die Nase voll.

danke fürs lesen ;-)

EISSCHMIED

Frührentner
koennen wir gern mal probieren, den erfolg hab ich. :)

@resh: auf dem marktplatz gibts die engl. "tonspur" als download. d.h. bei deiner 8euro-version haettest du die runterladen koennen, dann haettest du zumindest eine guenstige englische version gehabt. :)

sehr schön, ich werde dich dann mal adden. Einfach bescheid sagen, wann wirs probieren können.
:)

Oben