• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

Pelbar

Jungspund
hm soweit ich mich erinner, kann man das hühnerkostüm nur bei dem minispiel bekommen. seis drum, aber wichtig ist bei dem minispiel das man schon eingelogt ist, sonst passiert eben das mit der leeren kiste (war bei mir auch so). also erst einlogen (www und net die box) und dann spielen.

X30 beo

Rat der Weisen
Da hat der Thommy schon recht. Ich hab mir das Hühnerkostüm auch bei Händlern zusammen gekauft. In Bowerstone und in Oakfield bin ich fündig geworden...

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Grrr! Ich habe einfach kein Glück, ich armes Hühnchen. Habe immer noch nichts in der Kiste, habe bereits alle drei Variationen gewählt. War beim ersten Mal zwar nicht eingeloggt (feign attack), aber auf alle Fälle bei den beiden anderen, also auch beim Hühnerkostüm. Aber die Kiste bleibt leer. Immer nur der Hinweis auf fable2.com. :mad: Wenn ich das nochmal durchspiele, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ich schon belohnt wurde oder ein Server-Fehler vorliegt. Habe auch jetzt schon stundenlang alle Kleidungshändler im Fable Universum abgeklappert (Bowerstone Markt und Altstadt, reisende Händler in Rookride, Laden in Oakfield, Gemischtwarenhändler auf der Astloch-Insel und Murgo) aber nada.
Kann mir evtl. einfach jemand von euch sein Kostüm leihen. Muss doch nur 5 Hühnchen im Kolloseum treten. :rolleyes:

EISSCHMIED

Frührentner
da ich mit meinem neuen Gamertag nun doch wieder FABLE 2 angefangen habe (auch wenn es wohl lange dauern wird, bis ich alles beisammen habe: WOlfenstein bestellt, DIRT 2, Risen, Venetica und und und, das alles hat Vorrang), wollte ich fragen, ob nun doch jemand die Puppen beisammen hat. Bin auch sonst für allerlei Gold-Färbemittel- oder andere Geschenke dankbar.

X30 beo

Rat der Weisen
da ich mit meinem neuen Gamertag nun doch wieder FABLE 2 angefangen habe (auch wenn es wohl lange dauern wird, bis ich alles beisammen habe: WOlfenstein bestellt, DIRT 2, Risen, Venetica und und und, das alles hat Vorrang), wollte ich fragen, ob nun doch jemand die Puppen beisammen hat. Bin auch sonst für allerlei Gold-Färbemittel- oder andere Geschenke dankbar.
Puppen hab ich nur 2 oder so. Allerdings kann ich dir mit Gold aushelfen. Färbemittel muss ich schauen was noch da ist.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich habe mittlerweile, dank Gilder, drei Püppchen: Theresa, Reaver und Hammer (glaube ich). Ansonsten kann ich auch mit Gold aushelfen und sonstigem Kleinkram. Falls Du also noch etwas brauchst, dann gib Bescheid.

@cerafino: wir sollten langsam mal ein date machen wegen des Färbemittel-Erfolgs. Ich vergesse das irgendwie dauernd. :D Wann hast Du denn mal Zeit? Bei mir in der Regel erst abends möglich.

Oben