• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fable 2

EISSCHMIED

Frührentner
danke, mit Geld bin ich inzwischen durch X30 beo eingedeckt worden.
Ich hab Helden, Hammer und Theresa (auch von Beo). fehlen also noch 2.

Hat jemand inwzischen das Hühnerkostüm. Mir gehts da auch so, dass die Kiste leer bleibt.

EISSCHMIED

Frührentner
Ja. Gilder hat mir seines gegeben. Da ich den Erfolg jetzt habe, kann ich das gerne weitergeben.

fein, ich bin wahrscheinlich morgen abends online oder irgenwann mal...
Kämpfe gerade ja um den 3. Teddy im Kolosseum, damit ich das letzte Färbemittel bekomme. Hab das beim ersten Spielen zufällig gepackt, aber wenn man will, gehts halt oft nicht so schnell. Taktik ist bekannt, aber jetzt hab ich schon drei mal um einen Punkt abgefehlt. Grrrr..

Na, mal schaun ob ich diesemal die geduld für alle Schlüssel aufbringen werde. Die Gargoyles hatte ich damals und die muss ich mir auch wieder holen. Ich lieb die steinigen kerle!

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
ok. sobald ich online bin und dich on sehe, melde ich mich oder umgekehrt zwecks Übergabe. Muss Dich glaube ich auch noch mal adden.
Da ich alle 50 Schlüssel habe, würde ich sie ja weiter geben, aber ich musste feststellen, dass man die nicht verschenken kann.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
und "the colorist" mittlerweile auch. sinnvollerweise hab ich aber bei 1985 punkten gespeichert (und dann den spielstand auf mu kopiert). falls also jemand den erfolg braucht, dann lad ich den spielstand, lade euch ein, wir schnappen den teddy und das faerbemittel und reiten dem sonnenuntergang entgegen... (oder so)
Ich werde dann erst mal versuchen den Erfolg alleine zu machen. Habe ja jetzt endlich auch den Zeitzauber in ausreichendem Maße. :D Falls ich mich total blond anstellen sollte, melde ich mich nochmal zwecks in den Sonnenuntergang reiten und so :cool:

@all: ich brauche auch noch diesen Erfolg mit dem Ausdrucksmittel in Gleichschaltung. Falls noch jemand Lust hat und 'ne Menge Zeit übrig hat, könnten wir ja gemeinsam lachen oder furzen. Dieses Mal mach ich aber ein Date aus. Das mit dem spontan klappt bei mir oft nicht so wegen meiner späten Online-Zeiten. :cool:

EISSCHMIED

Frührentner
passt, danke. Ach, die Schlüssel find ich schon, dauert halt ein wenig. An die 20 hab ich bereits, der rest kommt auch noch dran.
Also bis dann

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
:confused: kein Date mit LiL :mad: naja vielleicht läuft man sich ja mal über den weg in Albion und meine Virtuelle Frau ist dan nicht dabei dann können wir ja den Teddy Jagen :D

Oben