Axelent
Kaffeefahrtpendler
Hat hier vielleicht jemand Project Cars und F1 2015?
Ich hab eine Frage zum Fahrverhalten.
Ich bin Simulant und stehe auf Realismus, allerdings mit dem PAD.
Wie fahren sich die Spiele im Vergleich?
Gibt es einen Zeitrennen Modus gegen Ghosts?
Die eigenen, die der Rangliste oder die der Freunde?
Unterscheiden sich die Autos spürbar in Fahrverhalten und Leistung?
Macht sich ein Unterschied zwischen den 2014 und 2015er Autos bemerkbar?
Gibt es Mechaniker, die einem per Schiebregler am Setup helfen.... ich sage z.B. Waagen liegt unruhig beim anbremsen und die versuchen das zu fixen? (Gab es mal bei einem Motorrad Rennspiel und fand ich TOP.)
Wie aggro ist die KI? Fängt sie sofort an zu rempeln oder fährt sie sauber, solange man selber sauber fährt?
Möchte sicherlich noch nicht sofort zuschlagen aber irgendwann veilleicht... wenn es eine Simulation ist.
(Forza Horizon 2 ist für mich vom fahren her z.B. sehr langweilig. Forza 5 ist seit ich PC kenne nicht mehr nachvollziehbar speziell im Grenzbereich, was aber auch an meinem mangelnden Setup Fähigkeiten liegen mag.)
Anmerkung:
Vielleicht hilfreich zu wissen, das mich die F1 anscih nicht interessiert.
Wäre für mich nur eine Autoklasse mit guter Grafik ein paar Strecken die ich sonst nicht fahren kann.
Saison... hmmm interessiert mich eigentlich nicht.
(Hab ich seit 2 Monaten in PC auch nicht gestartet....)
Ich hab eine Frage zum Fahrverhalten.
Ich bin Simulant und stehe auf Realismus, allerdings mit dem PAD.
Wie fahren sich die Spiele im Vergleich?
Gibt es einen Zeitrennen Modus gegen Ghosts?
Die eigenen, die der Rangliste oder die der Freunde?
Unterscheiden sich die Autos spürbar in Fahrverhalten und Leistung?
Macht sich ein Unterschied zwischen den 2014 und 2015er Autos bemerkbar?
Gibt es Mechaniker, die einem per Schiebregler am Setup helfen.... ich sage z.B. Waagen liegt unruhig beim anbremsen und die versuchen das zu fixen? (Gab es mal bei einem Motorrad Rennspiel und fand ich TOP.)
Wie aggro ist die KI? Fängt sie sofort an zu rempeln oder fährt sie sauber, solange man selber sauber fährt?
Möchte sicherlich noch nicht sofort zuschlagen aber irgendwann veilleicht... wenn es eine Simulation ist.
(Forza Horizon 2 ist für mich vom fahren her z.B. sehr langweilig. Forza 5 ist seit ich PC kenne nicht mehr nachvollziehbar speziell im Grenzbereich, was aber auch an meinem mangelnden Setup Fähigkeiten liegen mag.)
Anmerkung:
Vielleicht hilfreich zu wissen, das mich die F1 anscih nicht interessiert.
Wäre für mich nur eine Autoklasse mit guter Grafik ein paar Strecken die ich sonst nicht fahren kann.
Saison... hmmm interessiert mich eigentlich nicht.
(Hab ich seit 2 Monaten in PC auch nicht gestartet....)
Zuletzt bearbeitet: